Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liste Handy´s X3
Einklappen
X
-
Klasse Liste, Taurus - ich denke, die kann für viele hier eine Entscheidungshilfe sein.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Doppeldaumen hoch!
auch von mir nen glückwunsch zur Liste. mal wirklich nützlich und SEHR ordentlich recherchiert.
gruß meister____________________________________________
Während die Schlauen noch beraten,
stürmen die Dummen die Burg.
-X3 3,0i
-VW Käfer 1200
Kommentar
-
Handy Bluetooth bei BMW Business CD
Hallo an alle im Forum.
Wollte mich informieren, ob jemand Erfahrung gesammelt hat mit den Mobiltelefonen von SonyEricsson K800i bzw W800i im X3. Ich habe die Liste von BMW bekommen, welche Telefone freigegeben sind, vertraue aber dieser Liste nicht so ganz.
Meine Fragen:
- Funktionieren die Systeme zusammen einwandfrei?
- Wo werden Nummern angezeigt im Fahrzeug
- Zusammenspiel mit Lenkradbedienung
- Kann man auch mehrere Telefone koppeln oder ist es limitiert auf 1
Ich weiß, jede Menge Fragen, hoffe jemand hat diese Erfahrung gemacht. Freue mich schon auf eine Antwort.
Gruss vom BALDX3FAHRER , OlafLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Also das k800i funzt einwandfrei. Die Nummern werden im Bordcomputer, wenn du das navipro hast, angezeigt. Du kannst ganz klar mehr Telefone koppeln, aber immer nur eins gleichzeitig benutzen :D. Hab auch die Ladeschale in der Mittelkonsole, da passt das K810i genauso rein wie das 800i und ist ohne Einschränkung zu benutzen.Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D
Kommentar
-
Danke für die Info. Was ist aber mit der Anzeige wenn man kein Navi Pro sondern nur das Business Radio CD eingebaut hat? Navi habe ich nämlich auf meinem SonyEricsson M600i drauf (Totale für läppische 170 Euronen und nicht über 2000!!!!! wie bei BMW).
Gruss
AlfLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Super, danke, jetzt habe ich gewissheit, mein blackberry wird mit mein X "reden" koennen (ab 7.1 zumindest)
Gruesse aus Wien
Jan
Kommentar
Kommentar