mein Name ist Philipp und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Seit kurzem haben wir einen X3 3.0dA Baujahr 2005.
Nun habe ich folgendes Problem: Es ist leider nicht möglich ein Handy per Bluetooth mit dem Navi Professional zu verbinden. Nach der Kopplung wird die Bluetooth Verbindung nämlich wieder sofort getrennt. Das Handy ist ein Sony Ericsson K800i. Ich habe es aber auch schon mit einem SE W880 und dem alten SE t610 versucht, jedoch auch dort ohne Erfolg.
Ich hab mich ja hier schon etwas "schlau" gelesen und bin der Meinung das es vermutlich an der etwas älteren Sofware des Fahrzeugs liegen wird. Dagegen spricht natürlich das es mit dem alten Handy auch nicht funktioniert.
Der Werkstattmeister meinte jedoch zu mir das man da an der Sofware eigentlich nicht viel machen kann.
Nun meine Frage, hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte und ist das wirklich so kompliziert eine neuere Software Version auf das Fahrzeug zu spielen? Oder hat jemand sogar dieses Handy per Bluetooth verbunden?
Mfg Philipp
Kommentar