If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen,
bin jetzt kurz vor der Bestellung meines X3.
Es soll ein 3.0dA werden. Ich will kein Navigerät mitordern, da ich bereits eine PDA-Lösung habe. In der Austattungsliste ist ein Bordcomputer aufgeführt. Was kann der anzeigen???
Verbrauch??
Und wo wird das dann angezeigt?
Gruß
Wolfgang
der Bordcomputer befindet sich im Kombiinstrument und zeigt - abwechselnd auf Knopfdruck - Uhrzeit, Außentemperatur, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit und Restkilometer an.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Info am Rande :
So man das Navi Prof. hat , werden die Anzeigen des BC dort auch im Bildschirm angezeigt , gleichzeitig auch die Uhrzeit dargestellt und können dort auch rückgesetzt werden. Da befindet sich dann auch eine 2. Verbrauchsanzeige. Und die BC/ Tageskilometeranzeige wird vom Navi benutzt , um ab ca 900 m die Restmeter bis zum Abbiegen anzuzeigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar