If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
vielleicht stehe ich jetzt auf der Leitung. Wo ist denn die Buchse beim Radio BMW-Business CD (ohne Navi, ohne großen Bildschirm, wenn das eine Rolle spielt)? Ich find die Buchse für den MP3-Player einfach nicht. Weder im Handschuhfach noch in der Mittelkonsole. Gibts die überhaupt???
Mittelkonsole war schon richtig, aber nicht vorne sondern hinten. D.h. an der zur Rückband gewandten Seite der Mittelkonsole, neben dem Zigarrettenanzünder, da ist die Buchse.
Kann nur von meinem iPod berichten. Das funktioniert problemlos. Insofern, eine hervorragende Sache, an der es aus meiner SIcht nichts zu meckern gibt.
Es funktioniert z.B. auch der SonyEricsson Bluetooth Empfänger - diesen angesteckt und dann komfortabel mit dem Handy über A2DP Musik in den Aux-Eingang via Bluetooth streamen!
AW: Wo ist der Aux-Eingang beim Radio BMW-Business CD
Hallo,
ich habe in meinem 2006er vor Fl bekanntlich noch keine AUX-Schnittstelle. Ich habe ein Navi Business. Kann mir jemand mitteilen, ob der Anschluss eines AUX-Adapters (anstatt CD-Wechsler) am Radio oder am Navi-Rechner angeschlossen werden muss.
Ich möchte nicht das Radio ausbauen und dann feststellen, daß dort gar kein Anschluss ist.
Hat dies jemand schon gemacht? Wenn ja, würde mich interessieren, welcher Adapter verbaut wurde und ob ich etwas beachten muss.
Am Radio sind hinten zwei Steckerblöcke, an denen man zum Beispiel den CD-Wechsler anschließen kann. Aber das ist eben kein AUX-Eingang, also ohne zusätzlichen Vorverstärker oder sowas wirst du da keinen Spaß mit haben...
Das Radio hier ist ja wohl dasselbe... also sollte es wohl Mittel und Wege geben, vielleicht mal bei BMW nachfragen, ob es dieses hier nocht gibt und für alte X3 funktioniert:
Entsprechende Nachrüstsätze sind verfügbar:
65 12 0 153 501 für die Radios,
65 12 0 153 503 für die Bildschirmsysteme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar