Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau TomTom One XL in Mittelkonsole - Plan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo,

baue mir grade das navi portable von bmw ein. is soweit alles fertig, morgen wird noch der strom angeschlossen. seh ich das so richtig?: ich schließe den pluspol vom netzteil (rot) am violett weißen kabel an (einfach drauflöten oder?), und den minuspol am dicken braunen kabel an. wenn ich das vorher richtig verfolgt habe kriegt das navi dann sobald der schlüssel in pos.1 oder 2 ist strom usw. bis der schlussel in pos.0 (gibts die?) ist oder abgezogen wird. soweit ok?

vielen dank
    gruß Klaus

Kommentar

Hallo,
      soweit ok, es gibt so Klauverbinder, bekommst du bei der Firma mit den drei Buchstaben und auch wo anders AT. oder so ähnlich. Die kleineren sind richtig, sind meist rot.
      Gruß Günni
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Angehängte Dateien

Unser Xi
      ....

Kommentar

danke für die schnelle antwort! ich werd die kabel einfach anschlitzen, auch wenn die klauenverbinder sicher eleganter sind, aber morgen ist sonntag und ich will nicht länger mit offener mittelkonsole rumgondeln
        gruß Klaus

Kommentar

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Befestigung des Scharniers an dem Mittelkonsolenfach. Wird unter dem Mittelkonsolenfachboden eine kleine Platte zur Stabilität befestigt oder reicht der Boden des Faches aus?

Kommentar

Lädt...
          X