If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es sollte sich um ein Business Radio handeln, da nur (lt Preisliste von damals) diese Komination möglich war. Heißt: Ein Navi Pro kam immer zusammen mit einem Business Radio.
Vermute ich jedenfalls, wenn ich die Preisliste von damals richtig deute
Wenn du Navi Pro hast, solltest du ein Radio "Business CD" haben, das mp3 abspielen kann.
Währe natürlich ärgerlich, wenn es das nicht kann und dein Vorbesitzer das nie getestet hat, da jetzt die Garantie schon vorbei ist.
Die Frage ist auch, wo Du die CD eingelegt hast: im Wechsler oder im Radio. Die älteren Wechsler können kein MP3.
Ist das Business Bedienteil nicht Serie bei Navi Prof? Ich glaube schon.
Ansonsten CD-Fehler?
Oder Laufwerk verschmutzt? Hatte ich auch schon mal bei einem Radio erlebt. Es las keine CDs mehr, also Gebrannte garnicht und Originale nur fehlerhaft. Hab dann meinen Home-Hifi-Total-Verrückten Bruder gefragt, der hat mir eine Reinigungs-CD mitgegeben und alles hat wieder funktioniert.
Habe dann eine CD mit MP3s gebrannt, eingelegt und nix passiert. Daher meine Frage: Kann mein Auto schon MP3s abspielen oder mache ich was falsch?
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
bei der Bestellung 12/2005 (Navi Prof/ Radio Business) habe ich 3 Wochen gebraucht, um zu erfahren, ob das Radio MP3-fähig ist. Laut Verkauf sollte nur der Wechsler MP3 können. Auf mehrmalige Nachfrage bei der BMW-KB und nach einer Woche Wartezeit kam die Nachricht, dass das Radio ab MJ 2005 MP3fähig ist. Also Wechsler sofort raus...
Somit könnte Dein Radio schlicht zu früh gebaut sein. Leider.
Ist eigentlich in letzter Zeit mal was billiger geworden?
Jetzt hab ich soviel Kohle für das Auto ausgegeben, da machens die 175 auch nicht mehr. Es soll schliesslich so sein, wie ich es gern hätte.
Hallo Ralf,
das ist mal die richtige Einstellung! Auf die Funktion kommt es an. Viel Spass damit.
ich hab auch das navi pro,
sowohl der einzelslot über dem radioteil als auch der wechsler in der armauflage können wunderbar mp3 abspielen, hatte damit bis jetzt noch nie probs.
brenne mal ne neue mp3 cd, andere brenngeschwindigkeit testen, rohling wechseln, ..., ich brenn ausschliesslich auf verbatim cd´s mit der advanced azo+ technologie, z.t. bedrucke ich auch die cd´s, ebenfalls noch nie probs mit erlebt...
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
wir wuppen das.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar