If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe das Mio C710 in meinem Carrera nun doch ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden.
Letztes Wochenende war ich in der Steiermark unterwegs, meine Tochter im Feriencamp besuchen.
Da wir an dem Wochenende drei Mietwohnungen inseriert hatte, mußte meine Frau zu Hause Telefondienst machen und wir haben einige male telefoniert, wenn noch Fragen waren. Auch die Bluetooth-Freisprech-Funktion des Mio funktioniert mit meinem Nokia 6021 bestens.
Wenn in meinem X3 nicht schon ein Festeinbautelefon installiert wäre, würde ich dort auch das Mio C710 reinbauen.
Dennoch werde ich das Mio C710 im Carrera ersetzen, wenn dieses Gerät auf dem Markt ist:
aber nur weil das eben noch besser reinpaßt Dieses Gerät nennt sich P9611, hat auch Bluetooth und soll mit Navigon 6 kommen.
Für das Mio C710 habe ich schon eine Abnehmerin. Meine älteste Tochter hat mit dem Führerschein angefangen und das C710 soll dann in den, noch anzuschaffenden, Mini kommen.
@cherokee: Es kommt ja auch auf die Konfiguration an. Lahmes PDA mit schlechter GPS-Maus und vor allen Dingen der von Dir genannten Software -> Dat kann ja nicht funktionopeln...
TOMTOM ist super - die Software gibts auch für PDA.
PDA und Komplettnavi sind technisch identisch - die Frage war ja nur, ob man ein wenig Mäuse sparen kann...
@cherokee: Es kommt ja auch auf die Konfiguration an. Lahmes PDA mit schlechter GPS-Maus und vor allen Dingen der von Dir genannten Software -> Dat kann ja nicht funktionopeln...
TOMTOM ist super - die Software gibts auch für PDA.
PDA und Komplettnavi sind technisch identisch - die Frage war ja nur, ob man ein wenig Mäuse sparen kann...
Na ja, lahm ist das PDA nicht gerade: Palm T3, 400 MHZ getaktet.
Und die Funkmaus war auch erste Sahne.
Aber DIGIMAP24 war die totale Schwachstelle.
Hat mich in Paris mal verkehrt rum in eine 3spurige Einbahnstraße gelotst. So schnell hab ich vorher noch nie im Leben nen U-Turn gemacht
Also ich hab auf meinen guten alten Delta PDA von Yakumo einfach TOMTOM 5 installiert. Gab zwar ein wenig probleme mit der an meinem PDA fest installierten GPS Maus, aber auch nur bei Erstinbetriebnahme. Nun funzt das alles ganz prima und meine Holde kanns auch mitnutzen.
Da ich nun mehr ohne X und Navi dastehe, hab ich mir nun ein Mio C710 bestellt, per Mediaonline. Müsste diese Woche noch kommen.
Und wehe es ist nicht so toll wie von Heinz1 geschrieben, dann werde ich in besuchen und seinen Porsche zuparken :P
Habe nun das Sony NV U 70 TW gekauft und getestet,
Bin sehr zu frieden, sehr schnelle und genau Berechnung der Route.
Bin mal falsch gefahren, hat sofort und schnell die neue Route berechnet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar