Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE SE810i Telefonbuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Daniel

Danke für die Info. Wohl auch ein SE Fan oder?
    Ich habe seit 1992 ausschlisselich Ericsson Handys (erst viel später isses ja SE geworden).
    Hatte auch nie Probleme mit FSE, nur halt jetzt beim Xi. Aber BMW ist ja bekannt für "Freude am Fahren" und nicht "Vorsprung durch Technik" :D:D
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

Alias Olaf

Kommentar

Telefonbuuch se k810i - problem gelöst

hallo zusammen,

nachedem ich mit meinem problem der id3 tag darstellung und der ipod anbindung hier in diesem forum so hilfreiche tipps erhalten habe möchte ich mich gleich revangieren.

das telefonbuch - sortierproblem beim k810 i kann ganz infacvh gelöst werden.

damit die sortierreihenfolge im head up nach nachname funktioniert habe ich einfach das k810i mit dem pc über my phone explorer synchronisiert. alle telefonbuch einträge markiert und über das extra menue die vornamen und die nachnamen getauscht. es funktioniert mit einem knopfdruck. dann erneutes synchronisieren des telefons. und in der fse erscheint nun die sortierreihenfolge nach nachname.

man muss jetzt eben nur die neuen kontakte im tel entsprehend eingeben.

das wars.

Kommentar

Danke HANDYMANX3

Es hat funktioniert. :D:D X3 TREFF " HIER WERDEN SIE GEHOLFEN"

Mein hauptsächliches Problem bleibt jedoch mit der Synchronisierung mittels Outlook bestehen.
        Jetzt geht es zwar im Fahrzeug, ich kann aber nicht mit Outlook synchronisieren, da es mir sonst alle meine Kontakte falsch ablegt.

Also wenn noch einer einen Tip hat, her damit
        ALF

Alias Olaf

Kommentar

sehe immer noch kein problem. ich synce auch mit outlook. aber über das my phone explorer. dann tausche ich im phone explorer name und vorname und synce das tel. ist ein klick mehr, aber ich denke das man nicht tgl. sein tel mit outlook syncronisieren muss. nen schleueren tipp hab ich nicht..

Kommentar

Wie tauscht du Namen & Vornamen, ich musste jeden einzelnen Kontakt anklicken, hab nichts gefunden "ONE KLICK"

Danke für eine Info
            ALF

Alias Olaf

Kommentar

in my phone explorer kontakt auswählen rechtklich öffnet menue dort formatieren dann kommt das fenster wo man auswählen kann

Kommentar

Lädt...
              X