If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich möchte mir ein Navi-Professional nachrüsten (zur Zeit nur das normale Ablagefach). Weiss jemand ob beim X3 (neues modell 2007) den Kabelbaum bereits vorverlegt hat
Kennt jemand einen günstigen Ort wo man den Navi-Rechner MK4 sowie das CID-Bedienteil günstig erhält ? (Anbieter aus ***** und ******* habe ich bereits gesehen)
nachdem man mir im letzten Jahr aus meinem E46 das Navi Prof (16:9-Monitor, MK4-Rechner, CD-Wechsler) heimlich ausgebaut hat, habe ich diesen seriösen und zudem recht preiswerten Anbieter entdeckt:
Der Kabelbaum musste beim Wiedereinsetzen des Navi vom übrigens ersetzt werden (Zitat: Wir arbeiten nicht mit Lüsterklemmen). Kostenpunkt der ganzen Aktion, die zum Glück von der HUK24 finanziert wurde: Rund 4.500 Euro. Und auf diesen Betrag solltest du dich einstellen. Zum Vergleich: Ein mobiles Navi, das technisch Klassen besser ist, gibt's für zehn Prozent dieser Summe ...
Habe gerade erst entdeckt, dass du Individual-Cars ja schon erwähnt hast. Sorry, aber dann bleibt eigentlich nur noch die Bucht.
Zuletzt geändert von Rickenbacker; 12.02.2008, 21:26.
ebay man darf das Wort doch schreiben, ist ja nicht unsittlich :D
JA JA und hier findet man günstige, die wie unten bereits angesprochen, "heimlich" und "professionell" ausgebaut wurde. Natürlich "nur" aus Unfallwagen.
danke für euer feedback! naja für 4500 euro... ich denke mein mobiles navi tut's dann auch :D
aber weiss jemand, ob man das orginal-display in kombination mit einem externen dvd-tuner oder tv-tuner verwenden kann ohne anschluss ans Radio? (habe zur Zeit das Business Radio)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar