If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2 Blauzahn Geräte mit einem Mobiltelefon gleichzeitig bedienen?
2 Blauzahn Geräte mit einem Mobiltelefon gleichzeitig bedienen?
Hallo liebe X Gemeinde,
hab mal eine Frage an die TechPerten hier im Forum, weiß einer von Euch ob es ein Handy gibt, das 2 Bluetooth Geräte gleichzeitig koppeln kann? Ist das technisch überhaupt möglich?
Ich bin es leid ständig während der Fahrt am Handy herumdrücken zu müssen, um entweder die X Freisprecheinrichtung zu koppeln, oder das TomTom Navi.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Ich bin es leid ständig während der Fahrt am Handy herumdrücken zu müssen, um ........
zzzzzzzzz , darf man denn das?:D:D:D
Also mir hat hier mal einer im Forum mitgeteilt, dass die FSE vom Xi mehrere Telefone koppeln kann, umgekehrt ist es glaube ich nicht möglich. Die Telefone können immer nur eines koppeln (kein Multitasking wie bei den Frauen:D)
Bluetooth geraete koennen meines Wissens nur mit 1 weiteres Geraet gleichzeitig kommunizieren. Dazu zaehlen Handys, Freisprecheinrichtungen, Autoradios, Navi-Systeme, etc.. Angeblich koennen Drucker mehrere anbindungen gleichzeitig bedienen aber das moechte ich zuerst mal sehen bevor ich es glaube. Sofern ich weis ist das Bluetooth Setup nicht dafuer ausgelegt mehrere Verbindungen gleichzeitig aufrecht zu halten, nacheinander schon.
Ich hatte ein BT-Headset (Jabra) und eine BT-GPS-Maus. Beides gleichzeitig an meinen PDA vodafone compact gekoppelt!!!
Einziger Wehrmutstropfen. Während eines Telefonates mit der FSE blieb das Navi (Destinator) ab und an "hängen". Nach dem Auflegen war alles wieder prima.
Jetzt habe ich das vodafone compact gps und deswegen nur noch die FSE über BT.
Bei meinem Nokia 6151 kann ich über BT gleichzeitig die FSE nutzen und Daten zum PC übertragen. Gleichzeitig genutzte Geräte werden im BT-menü unter "Aktive Geräte" angezeigt.
Gruß Michael
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine...und sie schütteln den Kopf.......komisch >R 1200 GS LC ADV<
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar