If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mp3 player nur über AUX anschluss oder gibt es da noch was anderes ??
mp3 player nur über AUX anschluss oder gibt es da noch was anderes ??
hallo zusammen ,
hab nen schönen mp3 player gekauft / ceative / auch in farbe weiss ...schliess ihn momentan über aux anschluss an . ist aber nicht so das wahre , da alles über mp3 player gesteuert wird ... ausser lautstärke !
gibt es für nen normalen mp3 player auch ne möglichkeit über das navi / radio den zu steuern ? hab n mini usb anschluss am mp3 player ....
hab das grosse navi ....
oder geht das nur mit nem i pod ???
lg marc
... immer wieder zum kauf bereit ...
bin jetzt 70000 km ohne ein problem gefahren
AW: mp3 player nur über AUX anschluss oder gibt es da noch was anderes ??
Hallo zusammen, hallo marc,
habe das selbe problem, aux in am auto und einen mp3-player mit usb anschluß.
hast du da vieleicht eine lösung gefunden ohne alles umzubauen oder ne menge kohle auszugeben??
hat vieleicht einer eine idee ??
Gruß günni61
AW: mp3 player nur über AUX anschluss oder gibt es da noch was anderes ??
Ich habe bis heute noch für jedes meiner Handys einen Adapter gefunden um vom Handy auf einen Klinkestecker zu kommen , damit ich das Teil an meiner Gegensprechanlage am Motorrad anstecken kann , wirklich für jedes Handy. Wenn bei Deinem MP3 Player ein Kopfhörer per Klinke angesteckt wird gibt es Adapter Klinke auf Klinke , mit denen Du dich dann im AUX Eingang des X3 anstöpseln kannst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar