If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na da fangen wir doch sofort mit dem verwässern an.............:D
Spass beiseite.
Ich hab das TMC Kabel (hab das Navi links von den Anzeigen an der WSS hängen) einfach in der Türdichtung verschwinden lassen. Erst die A-Säule hoch und danach an der Tür runter. Man sieht das Kabel nicht mehr und es funzt einwandfrei.
Ich hab das TMC Kabel (hab das Navi links von den Anzeigen an der WSS hängen) einfach in der Türdichtung verschwinden lassen. Erst die A-Säule hoch und danach an der Tür runter. Man sieht das Kabel nicht mehr und es funzt einwandfrei.
... das ist nur die zweitbeste Lösung! :D
Ich dachte mir so etwas:
Beispiel:
- Am PC für zum Fernsehempfang (boah wat nen deutsch), da gab es vor ein einigen Jahren, Adapter mit 2,5m Kabel! Voll der Kabelwahn! Mittlerweile ist alles in einem USB Stick.
...und das ist was ich suche! Natürlich nicht den USB Stick, sondern so einen passenden Stecker für`s TomTom.
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Hallo Guido,
die Frage ist doch so nicht zu beantworten, da es auf den mir unbekannten Einbauort ankommt.
Bei mir habe ich eine Antennnweiche mit Fakrastecker angebaut und an das Kabel ca. 20 cm von der Wurfantenne angefriemelt In diesem Thema, Seite 4 findest du die Beschreibung
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar