If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bin aber nicht so ganz glücklich mit dieser Lösung, da die selbstsichernde Schraube ab und zu locker wird, und das TT beim Bremsen nach hinten wegkippt.
Habe einen Workaround indem ich hinter dem Navi ein Fenstertuch liegen habe, nicht ganz ideal, aber es funktioniert. Da das TT 920 die Kabelanschlüsse in der Mitte hat, kann man das Scharnier nicht am Boden des Ablagefaches befestigen, das geht sich mit dem Platz nicht aus. (Lösung von Forumsuser "Hede")
Zum Befestigen verwende ich jetzt das Spiegel Monateband von Tesa, des Zeug hält einen Elefanten :-)
Wenn du beim Einbauen bist, sei nicht so blöd wie ich (könnt mich heute noch in A. beissen) und bohre das Loch in die Seite des Ablagefaches, sondern mach das Loch unter die Gummimatte im Ablagefach, dann sieht man es nicht (Danke an Günni an dieser Stelle).
Hope that helps!!
Cheers
Roman
Zuletzt geändert von bakerman11; 14.04.2008, 16:16.
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Wenn du beim Einbauen bist, sei nicht so blöd wie ich und bohre das Loch in die Seite des Ablagefaches,
Danke Roman, hatte den Thread völlig vergessen
Aber bitte glaub mir: Wenn Du ihn verkaufst wird der Interessent überall hin schauen, nur nicht ins Ablagefach
Aber wie ich sehe, hast Du die TMC-Antenne gar nicht angeschlossen. Nutzt Du dieses Feature nicht??
Die Antenne einzubinden ist ist deshalb nicht einfach, weil der Stecker mindestens 3 Zentimeter nach unter rausragt und ganz starr (also nicht biegbar) ist. Also das ist nun wirklich der Schwachsinn. Oder gibt es ein abgekröpftes Antennen-Steckerchen??
Hi, der neue Brodit halter hat jetzt einen halter für den TMC Stecker integriert (hatte mine Weiche leider noch nicht), ist gar nicht nötig den abzuwinkeln, TMC stecker ist kürzer als der Stromanschluß.
Das Teil hab ich im Bild rot markiert
Es gibt dann noch die Möglichkeit eine FAKRA Weiche von GNS anzuschliessen, da kann Dir aber Günni weiterhelfen, vielen Dank an Ihn an dieser Stelle.
Seit das neuste Betriebssystem (Aktualisierung mit TomTom Home durchführen) auf dem TomTom installiert ist funktioniert auch der Empfang vom TMC 10mal besser.
Der Nachteil ist, wenn Du den TMC Stecker eingesteckt hast, daß man den TomTom eigenen Verkehrsdienst (ich hab da ein Jahresabo abgeschlossen) dann nicht nutzen kann, also dann immer entweder oder.
Zuletzt geändert von bakerman11; 14.04.2008, 20:19.
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Den Bodit Halter habe ich auch, TMC Antenne wird aber nur bei längeren Touren angeschlossen.
Ansonsten bin ich mit dem 920 sehr zufrieden, hab meines seit Samstag. Freisprechen funktioniert auch gut, hab auch schon den X3 als Fahrzeugsymbol drin... :D
Bez. automatische Rufannahme: Wenn man die Freundin so erzieht, dass die Kontaktaufnahme immer von einem selber ausgeht, passiert nix...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar