If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe ein Mobiltelefon N95 8GB und versuche verzweifelt das Telefonbuch über Bluetooth auszulesen. Anmeldung über Bluetooth funktioniert im X3 (Radio Business) und 3er (Navi Prof) wunderbar. Telefonieren und freisprechen klappt auch erstklassig.
Nur das Telefonbuch krieg ich zum Verrecken nicht ausgelesen.
Für jegliche Tipps und oder Tricks wäre ich echt dankbar!
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Als ich mein N73 neu hatte habe ich das auch versucht, ohne Erfolg. Mein sagt mir damals, das es an der Bluetoothschnittstelle liegt. Die Handys erkennen sie nur als Headset und übertragen deswegen keine Daten. Die einzigen Telefone wo es immer gefunzt hat sind die älteren Modelle z.B. 6310, 6310i ...
Irgendwo gibts ne Liste mit den funktionierenden Handys, auch hier im Forum.
das hilft dir jetzt leider nicht weiter :-( aber das ist ein bekanntes Problem von Nokia. Ich hab immer noch ein altes 6233, weil die N-Modelle alle nicht können, jetzt warte ich auf das N85, siehe http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=2792
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar