If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Monitor-Kartenanzeige meines BMW-Navi ist m. E. zu wenig kontrastreich. Helgelbe Straße auf weißem Grund und ähnliche Scherze. Das wird auch in der alternativ einstellbaren zweiten Grundfarbe nicht besser. Weiß jemand, ob sich das anders beheben lässt?
Vielen Dank und Grüße
Eberhardl
Da hst du "schlechte Karten". Im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Lösung wird wohl erst 2011 angeboten (neues Modell ). Da wird BMW sich am normalen Standard orientieren , was die Auflösung des bisher verbauten Pixelhaufens betrifft. Wobei für mich persönlich ist die 2. Einstellung , die mehr auf braune Farben abgestimmt ist , etwas angenehmer zu erkennen , auch die Darstellung des BC ist für mich so besser . Der Bringer sind aber beide Varianten nicht . Speziell wenn man sieht , was im eigene Haus und bei den Mitbewerberen teilweise schon seit 2002 möglich ist. Und wenn ich dann noch über den geforderten Preis nachdenke ... ich muß bei der Bestellung verrückt gewesen sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar