Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.. R/T Knopf am Lenkrad ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: .. R/T Knopf am Lenkrad ..

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mein Nokia E66 gekoppelt. Nun kann ich Anrufe entgegennehmen, wobei hier die Rufnummer des Anrufenden angezeigt wird. Wenn ich aber nun jemanden anrufen will und auf die R/T Taste gehe, kommt auf meinem Radiodisplay immer nur: BITTE WARTEN

    Ich muss mit dem Handy die Nummer wählen, es wieder beiseite legen und kann dann telefonieren.

    Liegt das vielleicht am Handy? Brauche ich dazu ein Navidisplay, um die Telefonbucheinträge anzuzeigen? Die Einträge werden einfach nicht übernommen. Ich kann keine einzige Nummer von der Taste aus wählen, da tut sich nichts, ausser diese Anzeige auf dem Radiodisplay:

    Bitte warten.

    Hatte jmd. das gleiche oder ähnliche Problem?

    LG Walter

    Kommentar


    • #17
      AW: .. R/T Knopf am Lenkrad ..

      IPHONE NEWS:

      Nachdem ich mit meinem 3GS und meinen knapp 300 kontakten auch die lust verloren habe im navimenü zu blättern um nummern zu suchen und die R/T taste wie bei allen eine chaotische planlose nummernfolge zeigte wollte ich nun generell nur noch meine favoriten überspielen.

      UND? ES KLAPPT!

      Wenn man eine favoriten Liste im Iphone einrichtet, dann kann man über die Einschränkungsfunktion der Bluetooth verbindung auch NUR selbige übertragen.

      man aktiviert: synchronisieren und favoriten.
      man deaktiviert: Anrufliste
      andere gruppen: keine (anklicken)

      danach das iphone neu verbinden und das telefonbuch auf dem navi zeigt nun nur noch die favoriten.

      in der R/T funktion kommen nun alle favoriten in exact der reihenfolge wie sie auf dem iphone sortiert sind. so kann man schön seine eigene logik bauen und über das iphone die reihenfolge bestimmen.

      FAZIT:

      ich nutze ca. 20 nummern ständig, diese sind in den favoriten und sie reichen mir völlig, vor allem weil ich nun komfortabel schnell und nur noch über die lenkradtasten telefoniere.
      die anderen kontakte sucht man übers iphone direkt.

      Gruss,
      René

      Kommentar


      • #18
        AW: .. R/T Knopf am Lenkrad ..

        Zitat von Largo Beitrag anzeigen
        ...ich nutze ca. 20 nummern ständig, diese sind in den favoriten und sie reichen mir völlig, ... Gruss, René

        Wenn man das konsequent umsetzt, kann man auch ALLE Nummern in der gewünschten Reihenfolge übertragen: man muß einfach ALLE Nummern zu Favoriten erklären. Richtig?
        schöne Grüße,
        Xhoch3 (Peter)

        Du bleibst da, und zwar sofort!
        (Karl Valentin)

        Kommentar


        • #19
          AW: .. R/T Knopf am Lenkrad ..

          Richtig.

          Aber dann hat man auch alle über die RT taste, da muss man dann schon wieder viel blättern...

          Kommentar


          • #20
            AW: .. R/T Knopf am Lenkrad ..

            Guter Tipp für alle iPhoner!

            Danke!

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: .. R/T Knopf am Lenkrad ..

              Zitat von Largo Beitrag anzeigen
              IPHONE NEWS:

              Wenn man eine favoriten Liste im Iphone einrichtet, dann kann man über die Einschränkungsfunktion der Bluetooth verbindung auch NUR selbige übertragen.

              man aktiviert: synchronisieren und favoriten.
              man deaktiviert: Anrufliste
              andere gruppen: keine (anklicken)

              danach das iphone neu verbinden und das telefonbuch auf dem navi zeigt nun nur noch die favoriten.

              in der R/T funktion kommen nun alle favoriten in exact der reihenfolge wie sie auf dem iphone sortiert sind. so kann man schön seine eigene logik bauen und über das iphone die reihenfolge bestimmen.

              FAZIT:

              ich nutze ca. 20 nummern ständig, diese sind in den favoriten und sie reichen mir völlig, vor allem weil ich nun komfortabel schnell und nur noch über die lenkradtasten telefoniere.
              die anderen kontakte sucht man übers iphone direkt.

              Gruss,
              René
              Hallo zusammen,

              ich wollte den Thread nochmal aufmachen, da ich gerne dahinterkommen würde, was Largo mit der "Einschränkung der Bluetoothverbindung" meint. Im Menü meines iPhone 4 finde ich zwar den Menüpunkt "Einschränkungen", dort aber nichts zum Thema Bluetooth. Der Tip an sich klingt nämlich toll, die ansonsten nicht zu gebrauchende Taste R/T für die Auflistung der Favoriten verwenden zu können.

              Auf Antwort freut sich Ronny

              Kommentar

              Lädt...
              X