Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
.. Snap-in für Iphone ..
Einklappen
X
-
AW: .. Snap-in für Iphone ..
ich übernehme eine TankeGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
-
Zitat von trombone Beitrag anzeigen...und alle die eine Forumsaufkleber haben bekommen 20% Rabatt!!
75cent / Liter sind Steuern
Kommentar
-
20% auf die Provision klingt fair - aber hast Du einen Taschenrechner, der mit so kleinen Zahlen umgehen kann? *LOL*
Auf jeden Fall wollen wir die Adresse haben, wenns soweit ist.
Nicht daß hier jemand in Deiner Nähe ist und "versehentlich" beim Nachbarn die Suppe kauft...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen20% auf die Provision klingt fair - aber hast Du einen Taschenrechner, der mit so kleinen Zahlen umgehen kann? *LOL
Menno, ich wollte doch heute den SnapIn Einbaubericht bebildern... Muss ich die Tage nachreichen, ich bin gerade dabei mein Arbeitszimmer zu renovieren.
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigenDas es keine gepachtete Tankstelle ist, sind die Zahlen nicht ganz so klein
Menno, ich wollte doch heute den SnapIn Einbaubericht bebildern... Muss ich die Tage nachreichen, ich bin gerade dabei mein Arbeitszimmer zu renovieren.
so ein großes Arbeitszimmer hätte ich auch gerne, wo die Renovierung mehrere Wochen dauert.
duck und wech
Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Ich habe nochmal eine Frage wegen dem Snap-In Adapter für das Iphone.
Hat einer von euch schonmal versucht durch den oberen Clip ein Loch für ein AUX-Kabel zu bohren? Dann könnte man ja beides benutzen, die Musik und die Autoantenne+Aufladefunktion.
edit: Ich habs probiert... Funktioniert nicht, da eine Nut direkt im Weg ist. Und das Iphone hinterher nichtmehr im korrekten Platz gehalten werden würde.Zuletzt geändert von Xtothe3; 09.09.2010, 21:10.
Kommentar
-
Hallo!
Anbei die aktuellste Information von BMW zum Thema Snap-In für das iPhone4.
Ich hab's von meinem Händler und möchte das in keinem anderen Forum sehen oder verlinkt haben.
Danke!
PoWderAngehängte DateienGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo!
Anbei die aktuellste Information von BMW zum Thema Snap-In für das iPhone4.
Ich hab's von meinem Händler und möchte das in keinem anderen Forum sehen oder verlinkt haben.
Danke!
PoWder
auch für den E83?
Sind die nicht auch noch spezifisch für jede Modellreihe?
Gruß Gunn
Kommentar
Kommentar