mfG manili
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Begeistert vom Handy Sony Ericsson K750i
Einklappen
X
-
Lieber Fly,
ich hoffe inständig, dass Dein Kopfschütteln nicht eine Gestik erzürnten Gemütes ist. Fall es für Unverständnis steht, dann lass Dir bitte gesagt sein, dass es mir einfach nur so entfleucht ist, ich es gerne editieren würde, dies aber gegen meine mir selbst auferlegten Regeln für Aufrichtigkeit stehen würde.
mfG manili
Kommentar
-
honi soit qui mal y pense!
Ich meinte doch nur den Nachtisch-Bär, der da so ein Näpfchen mit irgendetwas Leckerem vor sich stehen hat, da wo so ein Löffel rausguckt.
Ich versteh garnicht woran ihr wieder denkt, wenn ich in aller Unschuld (und auch noch aus dem prüden Genf!) danach frage, was....naja was der Bär da wohl zwischen den Beinen hat ?
igittigittigitt
I think, I find this shocking!
Ich glaube nämlich, es ist Pflaumenkompott.
Das ist doch wirklich ganz harmlos.
N'est-pas mon cher?Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Kommentar
-
Habe inzwischen das neue Sony Ericsson K 770i (schon wieder 2 Jahre um!!)
Die Kamera soll noch besser sein (zumindest vielmehr Megapixles) , aber ich bin mir da nicht so ganz sicher....
PS: Jetzt bitte keine Diskussionen über die Firmen- und Beschäftigungspolitik einer anderen bekannten Handy-Marke. Sonst kriegt dieses Forum große Schwierigkeiten. Außerdem müssten wir den Text sofort löschenBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
und was sagt uns dieses Bild noch... das du zu Weihnachten mit dieser Fluggesellschaft nach Amerika fliegen willst, soeben telefonisch gebucht hast und gerade das Prospekt des Reiseveranstalter durchliest!? :D
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Nein, das sagt mir, dass ich im Augenblick zu blöd bin, das Foto in der richtigen Größe auf imageshack hochzuladen, dass
es auf meinem Schreibtisch chaotisch aussieht,
und dass ich jeden Tag Reiseprospekte wälzen muss - ob ich nun weg komme oder nicht.
Und jetzt ist Feierabend.
Morgen stell ich das Bild in der richtigen Größe rein ..Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenund was sagt uns dieses Bild noch... das du zu Weihnachten mit dieser Fluggesellschaft nach Amerika fliegen willst, soeben telefonisch gebucht hast und gerade das Prospekt des Reiseveranstalter durchliest!? :D
Gruß Thomas
Also am Sonntag morgen werde ich in einer solchen Maschine sitzen, auch auf dem Weg nach Amerika. Aber diese Airline wird mich nur nach Frankfurt bringen von wo aus ich mit einer, ich nenn sie mal Kranich-airline, über den großen Pool setze.
Aber das Foto ist gar nicht mal so schlecht für'n Handy. Ich benutz seit 1 Jahr nur noch die Kamera an meinen Sony-Ericcson K800. Auch im Urlaub.
Grusss Hede
Kommentar
-
Zitat von HEDE Beitrag anzeigenDiese Fluggeselschafft hat gerade mal 10 Flugzeuge welche mir insgesamt 20 mal am Tag übern Kopf fliegen...
Es sei denn man ist Fluglotse...
Aber tolles Foto Franz.Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Ich stelle gerade fest, dass man man imageshack nur noch Mini-Bilder hochladen kann. Selbst wenn man auf
"direct link to image" geht....
Pech gehabt. So sagt das Bild über die Fotoqualität des K770i natürlich rein gar nix aus
So, Günni hats hoch geladen.Danke mein Lieber!!
ich selbst bin inzwischen, wie's aussieht, für alles zu blöd ....
Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
Kommentar