Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahre irgendwo im Nirgendwo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fahre irgendwo im Nirgendwo

    Zitat von Totto Beitrag anzeigen
    Habe ich seit heute abend auch bei meinem kleinen Navi...Tussi sagt mir dabei dauernd ich sollte zum Anfangspunkt der Route fahren.......ich hoffe ein einfacher Fehler der Bedienung. einer eine Idee
    So fing es bei mir auch an. Am Ende war die Dachantenne defekt, es konnte kein GPS mehr empfangen werden und der angezeigte Standort war Kilometer vom wirklichen Standort entfernt.

    RREbi

    Kommentar


    • #17
      AW: Fahre irgendwo im Nirgendwo

      @RRebi: Auf defekte Dachantenne hätte ich auch getippt, er schreibt aber bei seinem kleinen Navi - ich vermute mal mobiles Navi - ist der gleiche Fehler.

      Das hat mich in Richtung "schlechter Empfang" geleitet.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Fahre irgendwo im Nirgendwo

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        @RRebi: Auf defekte Dachantenne hätte ich auch getippt, er schreibt aber bei seinem kleinen Navi - ich vermute mal mobiles Navi - ist der gleiche Fehler.

        Das hat mich in Richtung "schlechter Empfang" geleitet.

        PoWder
        Nein, ich meine schon das kleine eingebaut Navi....
        Nicht das andere Teil mit dem Kartenbildschirm.

        Dachantenne......ob da die Händlergarantie greift?

        In der Berriebsanleitung steht was von, das wenn die Batterie abgeklemmt wird das Navi ca. 15 min braucht um wieder zu funktionieren....hört sich etwas nach einem Reset an. Ob ich das mal probieren sollte?
        Gruß

        Totto

        Kommentar


        • #19
          AW: Fahre irgendwo im Nirgendwo

          Also Batterie hat nx gebracht...habe dann mal meinen Standort eingestellt...so mit Straße und Kreuzung...mal sehen ob es geholfen hat.
          Gruß

          Totto

          Kommentar


          • #20
            AW: Fahre irgendwo im Nirgendwo

            Hi,
            ja und nun - Feedback????
            Grüße Rene´

            Kommentar


            • #21
              AW: Fahre irgendwo im Nirgendwo

              Navi tut wieder....habe den Verdacht da war irgendwo ein Wackelliger ...den nach erstmaligen einstellen des Standort war da nix...einige Tage später muste ich wo hin...Navi noch mal geeicht...und seid dem funktioniert es wieder....mal sehen wie lange.
              Gruß

              Totto

              Kommentar

              Lädt...
              X