Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy - Aktuelle Empfehlung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Handy - Aktuelle Empfehlung...

    Habe heute das Sony Ericsson K550i an die Freisprechanlage meines X3 gekoppelt.
    Die Vorgehensweise ist in der BMW-Betriebsanleitung zur Handy-Vorbereitung ungefähr beschrieben. Wenn man die Schritte der Aktivierung von Blauzahn im Auto durchlaufen hat, muss man an seinem Mobiltelefon Blauzahn einschalten, es sichtbar machen für andere Geräte. Den Knopf an der Ablage drücken und die Suchfunktion des Mobiltelefons nach Bluetoothgeräten sollte zeitgleich erfolgen, dann findet man in den Blauzahneinstellungen des Mobiltelefons unter "Meine Geräte" das Gerät BMWXXXXX (letzte Ziffern der Fahrzeugidentnummer); danach die vierstellige Codenummer (Bluetooth Passkey PK* auf separatem BMW-Informationsblatt) in das Mobiltelefon eingeben und freischalten. Im X3-Display wird dann angezeigt "Erfolgreich gekoppelt" und "Bitte warten" während die SIM-Karte etc. des Mobiltelefons ausgelesen wird. Dann stehen alle Kontakte im Auto zur Verfügung und dem Telefonieren über die Freisprechanlage steht nichts mehr im Wege. Das Mobiltelefon wird jedesmal beim Einsteigen erkannt, auch wenn es nicht in der Ablage liegt und sogar wenn die Funktion "sichtbar machen für andere Geräte" im Mobiltelefon wieder abgeschaltet wird.
    RREbi
    Zuletzt geändert von RREbi; 17.06.2009, 08:17.

    Kommentar


    • #17
      AW: Handy - Aktuelle Empfehlung...

      Hallo Zusammen !

      Hat von Euch schon mal jemand das Nokia 5800 im X3 ausprobiert ?
      Wenn ja, mit welchem Ergebnis ?

      Gruß Doppel-x

      Kommentar


      • #18
        AW: Handy - Aktuelle Empfehlung...

        Das günstige kleine Blauzahn-Klapphandy von Nokia #2760 funktioniert sehr gut..... da war ich doch sehr überrascht.....

        Kommentar

        Lädt...
        X