Vorgestern habe ich mein Navi Gppal 3.1PE zerstört. Mit dem Teil war ich sehr zufrieden, aber erst nachdem ich den Sokobana Skin aufgespielt habe. Vor 2 Tagen ist mir das Navi aus der Hand gerutscht und ist futsch. Richtig traurig war ich nicht, denn das Kartenmaterial ist schon alt und Updates gab es nicht.
Nun habe ich bei meinem Lieblings Internet Versandhandel ein anderes Gerät gestern um 11³° bestellt. Heute um 9°° wurde es per Express geliefert. Es musste schnell gehen, weil ich am Freitag bekanntes Gebiet verlasse und in einer großen Stadt unbekanntes Territorium betrete, eh befahre.
Die Durchsicht der Kundenrezensionen haben mich zum Navigon 2110 max geführt. Es macht einen guten Eindruck, ist sehr schnell und preiswert. Das Kartenmaterial war von 3. Q.2008 jetzt auf 1. Q. 2009 upgedatet. Sogar der neue Kreisel unseres Nestes ist darin enthalten.
Leider musste ich den Ladestecker tauschen, da im neuen Kabel die TMC Antenne integriert ist. Das Kabel habe ich abgelöst und an meine Fakra GPS-Weiche angeschlossen, super Empfang damit.
Wenn es etwas zu meckern gibt hört ihr es ab Dienstag, dann bin ich wieder Daheim.
Gruß Günni
Kommentar