If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines X3 3.0d (Bj.09/07) und gleich mal eurem Forum beigetreten.
Trotz intensiver Suche wurde ich in folgender Sache nicht fündig:
TV geht am Stand, aber nicht bei der Fahrt (logisch aus Sicherheitgründen)
Angeblich kann man das recht simpel freischalten - hat jemand von euch Erfahrung damit?
Habe Navi Professional mit aufklappbarem LCD in Armaturenbrett.
Weiß leider nicht ob das MK3 od. MK4 ist...
ich hatte das in meinem 5er damals auch freischalten wollen.
Der Preis hat mich dann abgehalten und natürlich auch der Empfang.
Analog TV war nicht wirklich der Brüller und zeitlich gibt's das nicht mehr lange - wegen DVBT oder wie das heisst.
Anbieter habe ich übers Internet gegoogelt.
Vielleicht hat das ja aktuell ein User in seinem X3 machen lassen, warte einfach mal auf weitere Antworten.
dieses Kabel zum Zwischenschalten hatte ich mir auch bestellt. Mittlerweile hab ich´s aus drei Gründen wieder ausgebaut.
1. Das Fernsehen ist während der Fahrt verboten und im X3 kann man das von draußen aufgrund der erhöhten Position des Bildschirms hervorragend sehen.
2. Lässt der DVBT Empfang während der Fahrt sehr zu wünschen übrig. Je schneller um so schlechter. Da kommt nicht wirklich Freude auf. Lediglich im Großstadtbereich mit richtig gutem Empfangssignal geht´s so
3. Hatte ich den Eindruck, daß das Navi davon beeinflußt ist, da ja irgendwie ein Stillstand simuliert wird. Die Navieinblendungen kommen im TV Modus auch nur manchmal durch. Manchmal auch nur die Stimme.
Alles in allem nicht so recht überzeugend.
Will es trotzdem jmd. haben? Hab damals €70 bezahlt. Würde es für €20 weggeben.
was ist dann, wenn meine bessere Hälfte einen Film von Festplatte guckt?
Ich gucke ja nicht hin, hab nur den Ton
geht bei meinem Navi...
Ist für mich hirnrissig, Leute deswegen raus zu ziehen. Die Rennleitung soll sich lieber um alte Oppas in ihrem CL 63 AMG kümmern, gell PoWder.
Das stimmt.
Andererseits habe ich zwar einen sehr flinken, aber doch recht kleinen Murkel und bin sehr viel unterwegs.... Ich hoffe nur, daß Ihr mich nie überseht, weil der Film so spannend ist
Habe nochmal nachgehackt.
Mein Bekannter hatte im Stau die Spur gewechselt, dabei Fußball geguckt und jemand geschnitten. Tja, und das war das Jagdgeschwader.
Grundsätzlich ist es wohl eine Auslegungssache ob eine Ablenkung vorliegt.
Irgendwie aber auch egal. Autofahren und dabei TV gucken ist einfach nicht ok. Die Piste ist heute schon gefährlich, und das Leben kurz genug.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Und der böse PoWder hat den Überraschungsmoment genutzt und den Diesel Mustangs die Sporen gegeben...
Und als ihn drei X eingekreist hatten war ihm klar er hat Gegner und keine Opfer für seine beschissene Fahrweise.
Schon praktisch mit Funkgeräten sich abstimmen zu können. LOL
JAAA wir haben Lehrer gespielt und seine Rechtsüberholerei jäh beendet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar