der Threadtitel sagt alles. Ist das möglich (muss nicht original sein, aber sollte einwandfrei funktionieren)? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAB Nachrüstung im Pre.FL?
Einklappen
X
-
DAB Nachrüstung im Pre.FL?
Hallo Freunde,
der Threadtitel sagt alles. Ist das möglich (muss nicht original sein, aber sollte einwandfrei funktionieren)? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?Balu-------------------------
Eat my FeinstaubStichworte: -
-
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
-
AW: DAB Nachrüstung im Pre.FL?
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenUPS hab wieder mal nur die Hälfte gelesen :D DPF DAB ach was weiss ich :D:D:D
nachgerüstet werden soll hihi....aber nach genauerem lesen wusste ich was gemeint war.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenGing mir ähnlich, nur wollte ich beinahe posten wie hier eine Biermarke
nachgerüstet werden soll hihi....aber nach genauerem lesen wusste ich was gemeint war.
:D:D der ist auch nicht ohne
JETZT BACK TO TOPICLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo,
die Nachrüstung eines DAB-Tuners wie diesen hier dürfte mit den entsprechenden Versorgungsadaptern und einer Frontblende kein Problem darstellen. Preis liegt bei etwa 400,-€.
Wie sieht es den mit dem Empfang in Deutschland inzwischen aus? - Gibt es DAB überall flächendeckend?
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Ich hatte in meinem vorletzten Auto ein DAB Radio ( ist jetzt im Wohni eingebaut) und was soll ich sagen, nur einmal einen Sender empfangen und der war echt schlecht.
Alex
Kommentar
-
Ach ja Abkürzungen. Von Partikelfiltern über Bier sind wir doch beim digitalen Radio, meinem Anliegen, gelandet.
Okay - von der Empfangsqualität konnte ich mich bisher nicht überzeugen. Das Risiko wär es mir aber wohl nicht wert...dann wohl doch iPod Anschluss Nachrüsten für stundenlang störfreien Musikgenuss...Balu-------------------------
Eat my Feinstaub
Kommentar
-
Guck mal bei www.digitalradio.de.
Da findest Du auch die Netzabdeckung in Germany.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Das hat sich noch nicht durchgesetzt. Sowas gibt's ja öfters...
DVBT-Fernsehen in MD und Umgebung geht auch nur mit ARD ZDF MDR NDR usw. Kein Sat1, RTL, Pro7, Kabel, VOX & Co.
Was soll ich denn damit?
Thomas
Kommentar
-
BMW X3 2,0d
Kommentar
-
Danke für den Link.
Ich bin froh, daß ich diesen Hype nicht mitgemacht habe. Normalerweise bin ich ja bei jeder neuen Technik vorne dabei - aber DAB gab's hier nur mit fest angezogener Handbremse...
Es lebe Anlaog Radio :D
Thomas
Kommentar
Kommentar