Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtansicht Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nachtansicht Navi

    Zag mal, bin ich hier auf einmal in ein Forum geraten, wo der X3 zum Heiligtum erklärt wurde???
    Ich weiss,wir sind alle X3 Fahrer aus "Leidenschaft", aber heisst das, dass mann es jetzt nicht mehr erwähnen darf, wenn einem irgendwas nicht am Auto gefällt???

    Tut mir Leid, aber für mich ist das Navi nun mal nicht Top. Und Alf, Geschimpft wurde glaube ich dafür auch noch nicht....

    Ich habe das Auto gekauft, weil es mir "als Ganzes" gefällt. Das heisst aber nicht, dass BMW oder der X3 spezifisch "perfekt" ist.

    Gruss,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #17
      AW: Nachtansicht Navi

      Hey Twister

      COOL DOWN

      Du redst ja wie dein Avatar fährt

      Mein Beitrag war doch nur leicht ironisch gemeint. Muss halt meinen Senf dazugeben, oder warum bin ich Herzbube :D:D
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #18
        AW: Nachtansicht Navi

        Hey was schluckt Ihr für Pillen?

        Ich hatte das "Navi" im 5er. JA es führt von A nach B, aber was Deinem Auge geboten wird ist wirklich unterirdisch.

        So jetzt haut mich und laßt Twister in Ruhe :-)

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Nachtansicht Navi

          Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
          Hey Twister
          COOL DOWN
          Schon passiert :D

          Es wird mich aber nicht davon abhalten, weiter zu nörgeln, wenn ich meine berechtigt zu sein zu nörgeln...
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #20
            AW: Nachtansicht Navi

            Zitat von Twister Beitrag anzeigen
            Schon passiert :D

            Es wird mich aber nicht davon abhalten, weiter zu nörgeln, wenn ich meine berechtigt zu sein zu nörgeln...
            Klar doch, dafür sind wir ja da

            UND PUDERCHEN die Pillen hast anscheinend DU geschluckt. Kannst du keinen Spass mehr vertragen
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #21
              AW: Nachtansicht Navi

              Ich brauch keine Pillen, das geht auch noch so :-)

              P:DWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Nachtansicht Navi

                Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                Ich brauch keine Pillen, das geht auch noch so :-)

                P:DWder
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #23
                  AW: Nachtansicht Navi

                  Zitat von Twister Beitrag anzeigen

                  Ausserdem bleibt der Schirm immer aufgeklappt (was manchmal auch stört), es sei denn, du schliesst es manuell und wechselts nachher weder Radiokanal oder CD, Volume, was auch immer, weil dann klappt es immer wieder auf...

                  Gruss,

                  Twister
                  Öl ins Feuer gieß

                  Ist doch normal ... wenn man nix anfingert, kann man den Bildschirm zumachen. Wenn aber ein Titel, Sender, CD ... gewechselt wird, sollte man was sehen und der Bildschirm muß aufklappen.
                  Wenn dann der Radiosender eingestellt ist und der Bildschirm wurde geschlossen, kann er ja zu bleiben.
                  Lautstärkeänderungen ( Neudeutsch : Volume) führen definitiv nicht zu einem erneuten Öffnen des Bildschirms.

                  Also: Lieblingsmodus der Musik eingestellt, Bildschirm zu und er bleibt zu. Sogar nach dem nächsten Motorstart. Wenn man natürlich die Musikauswahl ändert wie Lang Lang sein Klavier bearbeitet, muß man sich nicht wundern, daß der Bildschirm wedelt wie eine Fliegenklatsche .

                  Z, der auf einmal zum Verteidiger der Steinzeittechnik wird

                  Ach ja, ich habe immer noch nicht verstanden, wie man Herzbube 1,2, oder mehr geworden ist ... ist vermutlich was Foruminternfamiliäres, oder man muß diverse male auf einem Treffen mehr oder weniger?? angenehm aufgefallen sein , oder mit den Forumsbetreibern verwandt, verschwägert oder sonstwas sein ?? Könnte mir das mal jemand verklickern? U.U. klären sich dann einige rätselhafte Beiträge von selbst ...
                  Zuletzt geändert von Zebulon; 26.06.2009, 08:55.
                  ***********
                  * Gruß Z. *
                  ***********

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Nachtansicht Navi

                    Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen

                    Ach ja, ich habe immer noch nicht verstanden, wie man Herzbube 1,2, oder mehr geworden ist ... ist vermutlich was Foruminternfamiliäres, oder man muß diverse male auf einem Treffen mehr oder weniger?? angenehm aufgefallen sein , oder mit den Forumsbetreibern verwandt, verschwägert oder sonstwas sein ?? Könnte mir das mal jemand verklickern? U.U. klären sich dann einige rätselhafte Beiträge von selbst ...
                    Es gibt nur 4 und es bleiben 4

                    Forumsgeheimniss zwischen GÜNNI und den Herzbuben aber nichts von alledem was du geschrieben hast !

                    OFF TOPIC ENDE , sorry
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Nachtansicht Navi

                      ok, ok... :D

                      Aber schön wäre es doch, wenn sich der Schirm, sagen wir mal, 10 Sekunden nach nicht-Betätigung von irgendwelche Funktion, sich automatisch wieder schliessen würde?

                      Gruss,

                      Twister
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Nachtansicht Navi

                        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                        ok, ok... :D

                        Aber schön wäre es doch, wenn sich der Schirm, sagen wir mal, 10 Sekunden nach nicht-Betätigung von irgendwelche Funktion, sich automatisch wieder schliessen würde?

                        Gruss,

                        Twister
                        Das wäre sicher schön, aber dann sollte man es auch als Menuepunkt einstellen können, wenn man das will ... wäre bei Navibetrieb hinderlich.

                        Aber man muß sich ja noch Optionen für die Zukunft offen halten ...

                        Und ich verwette alles, was ich gerade im Geldbeutel habe, das der nächste X3 keinen Klappbildschirm mehr bekommt.

                        In der Zwischenzeit empfehle ich kaltverschweißendes Klebeband ... aber nur wenn Du Dir sicher bist, das der Bildschirm wirklich zubleiben soll
                        Zuletzt geändert von Zebulon; 26.06.2009, 09:17.
                        ***********
                        * Gruß Z. *
                        ***********

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Nachtansicht Navi

                          Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
                          Das wäre sicher schön, aber dann sollte man es auch als Menuepunkt einstellen können, wenn man das will ... wäre bei Navibetrieb hinderlich.
                          Es sollte natürlich nur wieder zuklappen, wenn ich es vorher einmal manuell geschlossen habe. Bei Navibetrieb wurde es es also aufgeklappt bleiben
                          Schöne Grüsse aus Frankreich
                          Wendy

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Nachtansicht Navi

                            Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                            Es gibt nur 4 und es bleiben 4

                            Forumsgeheimniss zwischen GÜNNI und den Herzbuben aber nichts von alledem was du geschrieben hast !

                            OFF TOPIC ENDE , sorry
                            Na sagen wir mal so:

                            Da haben sich vier gesucht und gefunden, die sich ihren Benutzertitel letztendlich
                            selbst aussuchen durften.

                            Warum, das kann (außer Günni, und er hält dicht) keiner mehr so genau nachvollziehen .

                            Insofern schon fast was Forumintimfamiliäres.


                            Honi soit qui mal y pense
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Nachtansicht Navi

                              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                              Na sagen wir mal so:

                              Da haben sich vier gesucht und gefunden, die sich ihren Benutzertitel letztendlich
                              selbst aussuchen durften.

                              Warum, das kann (außer Günni, und er hält dicht) keiner mehr so genau nachvollziehen .

                              Insofern schon fast was Forumintimfamiliäres.


                              Honi soit qui mal y pense
                              Hier denkt niemand schlecht :D
                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

                              Alias Olaf

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Nachtansicht Navi

                                Hallo Wiesi,

                                jetzt muß ich doch nochmal auf´s eigentliche Thema zurückkommen. Du hast Dir also dieses Update besorgt und aufgespielt und bist zufrieden.
                                Ein paar Fragen hätte ich dazu. Wäre nett, wenn Du mir die beantworten könntest.
                                Wo hast Du es denn her und was war im Lieferumfang.
                                Kosten?
                                Taugt die Nachtansicht auch bei Tag?
                                Was passiert beim Einschalten des Lichts?
                                Sind bei den POI´s auch schon Fotostudios dabei?

                                Ich hatte schonmal auf ein Angebot in der Bucht reagiert. Da hätte ich €80,- bezahlen sollen incl. einer Update DVD 2009-2. Derzeit habe ich eine 2008-1 glaube ich.

                                Ich bin da immer noch ein wenig skeptisch, eben weil es eine modifizierte Software ist die zudem auf DVD gebrannt wird.
                                Ich will mir eben nichts in der eigentlichen Navi Software zerschießen und dann reumütig zum Freundlichen laufen.

                                Gruß

                                Kutzi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X