If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin seit letztem Samstag auch X3 Fahrer 3.0d... Der Hammer *g*
Joa, am Anfang ging die Bluetoothkopplung immer ganz problemlos mit meinem SonyEricsson K800...
Seit vorher ist jedoch im Menü (Klappdisplay) auf einmal der Punkt "Telefon" verschwunden... Rechts ist nach wie vor der Punkt "Navi", links davon "Bordcomputer"... Darunter war immer das Telefon. Schwupps, jetzt aber leider nicht mehr...
ich hatte neulich dasselbe Problem. Ein kurzzeitiges Abklemmen der Batterie und damit verbunden ein Reset hat das Problem sofort behoben und alles war wieder da.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
vielen Dank für die schnelle Antwort... Puuuuuuh, das ist ärgerlich. Der X ist zwar kein Neuwagen (gebraucht gekauft), aber kann es denn wirklich sein, dass ich jetzt bereits die Batterie abklemmen muss? :-(
Bei mir hat es der selber so gemacht und gut wars. Wenn es eine andere ( einfachere ) Methode gegeben hätte wärs wohl so gemacht worden. Ist ja aber kein großer Akt.
Bin gespannt auf deine Rückmeldung.....................
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
So. Ich hatte nun endlich die Zeit, um einen Reset durchzuführen. Doch leider ohne Erfolg :-( Das Telefon ist noch immer weg...
Irgendwie bin ich jetzt schon relativ enttäuscht, da ich das Fahrzeug erst 7 Tage habe... Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden. Klar kann ich jetzt zur BMW Werkstatt, nur bleibt der Gedanke: Kommt dieser Fehler jetzt immer und immer wieder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar