If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW Freisprecheinrichtung mit Iphone / schlechte Qualität
BMW Freisprecheinrichtung mit Iphone / schlechte Qualität
Hallo
habe seit Ende Juli den X3 2.0d mit grossem Navi und Bluetooth.
Mein IPhone habe ich anschliessen können, nur das (leider sehr grosse Tel Verzeichnis) konnte ich bis anhin nicht rüberschaufeln.
Zudem habe ich gemerkt, dass die Freisprecheinrichtung jenseits der 80km/h nicht mehr sauber transportiert - die Abrufer verstehen mich kam, ich sie aber prima.
Vermute das Mikrophon hinter der Deckenverkleidung ist nicht richtig gegen Umgebungsgeräusche abgeschirmt.
AW: BMW Freisprecheinrichtung mit Iphone / schlechte Qualität
Hallo und guten Morgen,
einen Tipp habe ich leider keinen, nur den Hinweis, das in meinem Xi die Freisprecheinrichtung in Verbindung mit meinem iPhone immer einwandfrei funktioniert.
Auch wird / wurde das Telefonbuch komplett und ruck zuck übertragen.
Hast du die Situation mal alternativ mit einem anderen Handy geprüft. Wenn du da die gleichen Probleme hast, liegts wahrscheinlich am Auto, wenn nicht, an deinem iPhone.
Hallo RaJo!
Einen Tipp kann ich Dir leider auch keinen geben.
Nur den Hinweis, wie es X3-08 bereits gemacht hat.
In meinem Xi klappt es mit der Freisprecheinrichtung in Verbindung mit meinem Nokia immer einwandfrei.
Auch wird / wurde das Telefonbuch komplett und ruck zuck übertragen.
vorher hatte ich Sony Ericson und da waren auch immer Probleme/Störungen.
Prüf mal mit anderen Handy.
Grüsse
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Auch hier gibt's mit dem iPhone absolut keine Probleme. Telefon aktiviert, Telefonbuch mit 350 Einträgen ruckzuck rübergeschaufelt, Sprach- und Empfangsqualität sehr gut.
Welches iPhone, insbesondere welche Softwareversion?
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
Hallo
Habe mit den gleichen Problemen beim Händler vorgesprochen. Die Lösung, und jetzt bitte nicht lachen, die oberen Lüftungsdüsen stören wenn sie nach oben gerichtet sind das Mikrofon in der Dachkonsole. Tönt zuerst lustig, dann aber eigentlich auch irgendwie logisch und geholfen hat es auch, habe seit dem keine Beastandungen von Gesprächspartnern mehr.
Habe die Synchronisierung bei meinem iPhone ausgeschaltet, erstens funktionierte die Bluetooth Verbindung sehr unzuverlässig und zweitens ist das Blättern im Navi mühsam. Ich wähle direkt ab dem iPhone, welches bei mir an den Lüftungsdüsen hängt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar