If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
wir hatten noch kein Auto in dem der Radioausbau so leicht ging wie im X3. Das Schwierige ist nur , den Vorgang mit Leichtigkeit zu beschreiben 8)
Das Lüftungsgitter mit den Händen, kein Werkzeug nehmen leicht am unteren Rand nach oben drücken und dann hinausnehmen. Darunter entdeckt man zwei Schraiuben, die herausdrehen, die Abdeckung vorsichtig abheben, fürs Radio sind noch mal zwei Schrauben zu entfernen, falls ich etwas vergessen habe können Dantho oder Kevin es vervollständigen
Gruß Günni
Hallo Cherokee,
kannst du mal bitte Detailfotos von deinem Tom Tom 700 und der Dockingstation machen und hier hineinstellen, dann können wir uns alle Gedanken über den Einbauort machen, möglich das dabei ein guter Voeschlag herauskommt. Hier erst mal der Link zu den Brodithalterungen http://www.haid-services.de/
ist ein bissen blöd zu finden
GGruß Günni
Hallo Thomas,
wenn Cheffe was fragt oder haben will, dann legste erst mal los, und fängst lange danach mit dem überlegen an, gelle :P
habs lang net mehr ausgebaut, danke
Gruß Günni
Hauptsache der Chef hat nicht mittlerweile einen Kran bestellt um das Lüftungsgitter nach oben rauszuziehen
@ Cherokee,
wenn du die Blende vor dem Radio ab abmachst, dann sei bitte ganz vorsichtig, wird nur oben von den beiden Schrauben gehalten und unten eingesteckt, sonst kann es abbrechen!
Hallo, In der Radio betriebsanleitung steht unter Diebstahlsicherung "Eine manuelle Eingabe eines Sicherheitscodes o.Ä. ist nicht erforderlich".
bedeuted das , dass BMW das Radio aktivieren muss.
Hallo, In der Radio betriebsanleitung steht unter Diebstahlsicherung "Eine manuelle Eingabe eines Sicherheitscodes o.Ä. ist nicht erforderlich".
bedeuted das , dass BMW das Radio aktivieren muss.
Kann das jemand von Euch bestätigen?
Ich muß nämlich demnächst mal das Radio ausbauen um einwenig was wg. dem Navi zu probieren................
Aber so ganz kann ich das nicht glauben, den was ist den wenn die Batterie abgeklemmt wird.....................
Ich hatte mein Radio zum Einbau eines Antennenverstärkers vor drei Wochen für etwa drei Tage ausgebaut und auf dem Beifahrersitz liegen. Hinterher musste nix freigeschaltet bzw. kein Code eingegeben werden. Lief so wieder und hatte noch die gespeicherten Sender.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar