Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Routes abgeschaltet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Routes abgeschaltet

    Moin,

    ich wollte gestern für kommende Woche eine schöne Route über BMW-Routes zusammen stellen. Nix da. Server wurde sang und klanglos von BMW eingestampft. Echt Premium.

    Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Ersatzlösung gefunden?

    Man kann zwar Routen mit diversen Planern ausarbeiten, aber danach wird es schwierig diese ins BWM-Format zu bringen. Eine Online-Umwandlung konnte das Auto erst gar nicht runterladen.

    Schpn mal Danke für Lösungsansätze.

    LG

    Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

    Lieben Gruß
    Thommy

    "The sky above, the earth below"

  • #2
    Schau mal hier nach. Hier hat ein User eine Lösung Über Google Maps beschrieben.

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen Thommy, hat Du eine Lösung oder Alternative zu BMW Routes gefunden?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Wax, ich habe noch keine Lösung gefunden. Den von Dir verlinkte Weg hatte ich schon gefunden, aber funktioniert auch nicht. Alle bisherigen Versuche und Test scheiterten daran, dass das Auto zwar anfängt die Daten zu kopieren, aber nach 10% Ende war.
        Ich könnte kot..n.
        Man kann zwar die ganze Route übers Navi eintüpfeln, aber Spass macht das nicht. Schon gar nicht, wenn man mehrere Tage unterwegs ist.
        Mit Routes war das halt super zu planen und man fuhr die Strecke, die man auch fahren wollte und nicht Eco, kurz oder sonst was.

        LG

        Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

        Lieben Gruß
        Thommy

        "The sky above, the earth below"

        Kommentar


        • #5
          Ich habe jetzt eine funktionierende Lösung gefunden. Eine Anleitung ist angefügt.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Thommy; 29.06.2020, 15:50.
          Lieben Gruß
          Thommy

          "The sky above, the earth below"

          Kommentar


          • #6
            Danke Thommy für die Anleitung. Das werde ich testen. Ich habe meine Alpentouren auch immer mit BMW-Routes vorausgeplant. Hoffe das klappt auch mit den neuen Navis. Ich werde im September berichten (dann kommt mein nächstes Auto).
            Grüße aus dem Schwabenland
            Tatjana

            Kommentar

            Lädt...
            X