Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[E83] PD71 AUX-IN tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] PD71 AUX-IN tauschen

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, daher erst einmal guten Tag!
    Seit ein paar Jahren fahre ich einen X3 3.0 sd pd71.
    Nun ist mir jemand auf das Kabel am AUX-IN getreten und hat ihn damit beschädigt. Ein Ersatz AUX-IN habe ich bereits da, nun ist nur noch die Frage, wie bekomme ich das montiert. Wäre nett, wenn mir jemand eine Tipp geben kann, wie ich es aus und einbauen kann.

    Danke

  • #2
    Moin Dennis,

    schau mal, ob Du hier fündig wirst. Ansonsten gibt es wohl noch diese Anleitung. Der E83 steht aus Seite 11.

    Kommentar


    • #3
      * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

      Danke, aber die Seiten kannte ich schon.
      Zuletzt geändert von WaX3; 21.06.2020, 18:11.

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir sitzt der AUX-IN bereits serienmäßig hinten im Ablagefach, nur weiss ich nicht wie ich da wirklich rankommen.

        Kommentar


        • #5
          Steht das echt nicht im TIS?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Denis_pd71 Beitrag anzeigen
            Also bei mir sitzt der AUX-IN bereits serienmäßig hinten im Ablagefach...
            Über das Ablagefach, den Deckel für den tiefen Einsatz öffnen und den Einsatz herausziehen, ist ganz einfach .....dann kannst Du an den AUX-Stecker.

            Nkosi sikelel' iAfrika

            Kommentar

            Lädt...
            X