Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multimedia: Bluetooth und Aux defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multimedia: Bluetooth und Aux defekt

    Hallo allerseits. Unser F25 mit Business-Navi (erste Hand, BJ 2012) hat seit neustem einige Probleme: Geräte können nicht per Bluetooth gekoppelt werden. Beim Betreten von CD+Multimedia/Bluetooth wird ewig „bitte warten“ angezeigt. Mehr geschieht nicht.
    Zusätzlich kann unter „Externe Geräte“ zwar Aux angewählt werden. Aber die Lautstärke ist nicht einstellbar und es kommt kein Ton.
    von unserer Seite wurde keinerlei Modifikation vorgenommen. Bisher war die Nutzung der Funktionen problemlos möglich.
    Firmware ist laut BMW/VIN Identifikation aktuell.
    Ich konnte in keinem thread ähnliches finden... hat jemand eine Idee, ob ein Reset oder eine Einstellung Abhilfe schafft?
    besten Gruß, cbra

  • #2
    Stell doch mal am AUX-Gerät die Lautstärke höher und versuche dann über das Radio die Lautstärke einzustellen. So war es bei mir am MP3-Player.

    Gruß Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X