Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Tonqualität FSE BMW F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Tonqualität FSE BMW F25

    Hallo zusammen,
    habe seit kurzen einen F25 Bj. 2011 mit Navi Pro. Was mich stört, ist die miserable Tonqualität der FSE. Es hört sich immer leicht abgehakt an. Auch mein Gegenüber hört mich bei höheren Geschwindigkeiten schlecht. Verbunden ist immer ein IPhone. Hat jemand von Euch die gleiche Tonqualität?

  • #2
    also was ich bei mir bemerkt habe...egal ob CIC oder NBT, die Qualität ist immer sehr unterschiedlich. Glaube das ist vom Empfang abhängig. Manchmal hört man mich perfekt und der Gegenüber kann garnicht erkennen, dass ich im Auto unterwegs bin....und manchmal...bekommt man nur digital verzerrte Töne mit
    Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

    Kommentar


    • #3
      Ich habe keine Probleme mit der FSE...denke nicht, daß es da ein generelles Problem gibt!

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        Habe auch keine Probleme (CIC). Manchmal fragt man mich sofort, ob ich im Auto bin, also es ist schon merkbar, aber es hat sich noch nie jemand beschwert oder auch bei hohen Geschwindigkeiten etwas nicht verstanden. Probier bitte einmal ein anderes Handy, vllt liegts daran, oder du bist in vielen Funklöchern unterwegs?

        Kommentar


        • #5
          Dass man im Auto ist merkt man wohl bei jeder FSE; echte Probleme hatte ich bisher auch keine - Funklöcher mal ausgenommen


          Viele Grüsse
          Willi
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            Ein wenig "abgehackt" ist es bei mir, je nach Empfangssituation auch, aber immer noch verständlich.
            ... meint der Flagg

            Kommentar


            • #7
              Ich habe es mit einem anderen Handy (Samsung) probiert und da gibt es keine Probleme.
              das komische ist, wenn das IPhone neu verbunden ist, gehts normal, beim nächsten mal wieder das selbe. Hab jetzt 3 verschiedene Iphones probiert, immer das gleiche Phänomen.

              Kommentar


              • #8
                Habe soeben noch einen Grund entdeckt warum ich die Teile nicht mag

                Kommentar

                Lädt...
                X