Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige von Titel/Interpreten bei Bluetooth-Audio...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeige von Titel/Interpreten bei Bluetooth-Audio...

    Moin!

    Ich bin etwas "verwirrt" wegen der Anzeige von Titel/Interpreten-Informationen bei der Wiedergabe von Musik vie Handy/Bluetooth.
    Der Samsung Player meines S20+ übermittelt diese Daten manchmal.
    Bei der Wiedergabe von Spotify erfolgt hingegen keinerlei Anzeige dieser Infos. Stört mich ein wenig...

    Verbaut ist laut VIN-Decoder folgendes Zeugs:
    - Navigationssystem Professional,
    - Navi Professinal M.handyvorb.bluetooth
    - Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
    - Hifi Lautsprechersystem

    Normales Systemverhalten oder kann "man da was tun"?

    Achja F25 35d FIN gelöscht
    Zuletzt geändert von PoWder; 14.10.2020, 18:21. Grund: FIN gelöscht - in einem öffentlichen Forum bitte nicht die FIN posten - zu Deinem eigenen Schutz.
    ... meint der Flagg

  • #2
    Hi,

    ich gehe jetzt mal von dem aus, was bei meinem 5er mit gleicher Ausstattung, kommt: normales Systemverhalten. Manchmal mit Anzeige, manchmal ohne.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Ist in unserem 4er mit TIDAL auch so. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegen könnte.

      Telefone gelöscht und neu verbinden hat auch nichts gebracht.

      PS: Flagg - lösche mal Deine VIN!

      Kommentar


      • #4
        wurde schon gelöscht.... Danke!
        ... meint der Flagg

        Kommentar


        • #5
          Hi nochmals,

          habe heute mal intensiver darauf geachtet, wann was eingeblendet wird. Bei mir hat heute die Darstellung geklappt, als ich über "ConnectedDrive" unter den "Smarthphonee Apps" Amazon Music herausgesucht habe und NICHT über Media-Taste das Handy. Bei der spielt nur die Musik ohne Infos und Bilder.

          Ab und an dauert es ein bisschen, bis Connected verbunden ist.
          Zuletzt geändert von rübo; 19.10.2020, 15:33.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar

          Lädt...
          X