Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McDonalds Filialen als Sonderziele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McDonalds Filialen als Sonderziele

    Hallo zusammen.
    Weiß jemand, wie ich die McDonalds-Filialen in mein Navi bringe. auf meinem Garmin fürs Motorrad konnte ich sie POI's einfügen.
    Geht das mit dem Original Navi von meinem BMW (F25) auch?
    Dankschön in voraus

    Gruß Stephan

  • #2
    Frag mich nicht mehr wie, aber wir haben das Navi dieses Jahr explizit nach MC befragt und es hat uns dann zur nächsten Filiale gebracht. Können tut es das. Ich habe auch einen F25.

    Gruß, Gerald

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, dass das zwei verschiedene paar Schuhe sind:
      a) POI fest hinterlegen und
      b) nach MC in der Nähe fragen.
      Ich befürchte, dass a) nicht funktioniert. Ist im Navi nicht eine Liste der möglichen POI hinterlegt?

      Schau mal bitte:

      https://youtu.be/eo1jM-5enQM

      Viele Grüsse
      Willi
      Zuletzt geändert von brummi; 18.10.2020, 10:16.
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        Habe jetzt nochmal im Navi nachgesehen. Man geht im Navi auf Sonderziele, A-Z Suche und dann entlang der Route wählen und dann kommen unter M die MC Donals Filialen entlang deiner eingegebenen Route mit Entfernungsangabe.

        Gruß, Gerald

        Kommentar


        • #5
          Hey Kochi da würde ich gerne kurz nachfragen, ob du denn abgesehen vom MC Donald's finden mit deinem Garmin Navi zufrieden bist?

          Ich bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät für ein Motorrad und bin auf eine Seite gestoßen, auf der vor allem ein Tom Tom Navi empfohlen wird. Dieses übersteigt allerdings mein Budget ein wenig.

          Ich bin gespannt auf deine Antwort und weitere hilfreiche Tipps zum Navi-Kauf!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe ein TomTom Rider auf dem Dreirad und ein Garmin (BMW) Navi auf dem Zweirad.

            Beide navigieren mich zum Ziel.

            TomTom bietet etwas mehr Spielereien.

            Künftig würde ich mich für Navi per Smartphone entscheiden. Teste mal "Calimoto", die kann aus meiner Sicht alles besser als TomTom und/oder Garmin.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X