Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschüss „connected“ - Hallo „my BMW“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschüss „connected“ - Hallo „my BMW“

    Hab hier noch kein Thema dazu gefunden:

    Die Schrott-App „connected“ wird von BMW nicht weiter gepflegt.
    Neu ist die „My BMW“ App.
    und tatsächlich funktioniert die sogar wunderbar mit meinem guten alten F25 (2013).
    Die Optik geht so. Ist Geschmacksache...
    Bin auf die Funktionalität mit meinem G21 gespannt. Der wird gerade im Werk 01 gebaut :-)
    Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

  • #2
    Hi,

    fand die Connected-App zwar nicht schrottig, aber die neue MyBMW-App ist tatsächlich sehr übersichtlich und umfangreich.
    Ich wusste gar nichts von der neuen. Danke für die Info.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Hallo Dirk,

      danke für den Hinweis. Ich habe auch nichts davon gewusst. BMW macht halt immer noch vieles im Geheimen. So auch bei My Routes.

      Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

      Lieben Gruß
      Thommy

      "The sky above, the earth below"

      Kommentar


      • #4
        Ein Vorteil ist, man kann jetzt von Google Maps direkt Adressen an das Auto schicken. Finde ich praktisch
        Grüße aus dem Schwabenland
        Tatjana

        Kommentar

        Lädt...
        X