Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugortung wie und womit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Fahrzeugortung wie und womit

    Hallo da draußen,

    was muss ich alles am F25 (Bj. 2017) freischalten bzw. zukaufen um das Teil
    selber orten zu können? Ich habe nahezu Vollausstattung und es soll wohl
    anfangs für einige Zeit funktioniert haben. Irgendwas ist also abgelaufen
    oder habe ich verpasst diesen Dienst zu verlängern.
    Dann bliebe noch die Frage womit (sicher Handy-App ?) ich das dann mache
    und ob da laufende Kosten entstehen?

    Grüße Till

  • #2
    Installiere die CD App. Keine Kosten und weitere Dienste sind nicht notwendig.

    Kommentar


    • #3
      Connected Drive = CD
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Na ganz so ist es nicht Leute...der Wagen selbst muß im CD freigeschaltet sein. Bei BJ 2017 nehmeen ich an, daß eben nach 3 Jahren das CD Abo abgelaufen ist. Das müsste man erneuern.

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Meine Dienste sind Mitte des Jahres ausgelaufen und die Ortung läuft immer noch reibungslos.

          Kommentar


          • #6
            BMW ist ja nicht ganz berühmt für die Verarbeitungsgeschwindigkeit was CD betrifft. Vielleicht läuft es auch beim Abschalten langsam oder es hat was mit Corona zu tun!? Ich kann mir nicht vorstellen, daß BMW CD Dienste umsonst laufen lässt auf Dauer, oder?

            Timiboy

            Kommentar


            • #7
              Meines war im Mai abgelaufen und die Ortung funktioniert immer noch. Genauso wie der Remote-Dienst der Standheizung (einschalten per Handy).
              Alle anderen Dienste sind tot
              Gruss, Michael

              Kommentar


              • #8
                Die Spracheingabe läuft auch noch. Habe ich vorhin noch getestet.

                Kommentar

                Lädt...
                X