Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrüstung auf NBTevo...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Umrüstung auf NBTevo...?

    Guten Morgen,
    irgendwie hätte ich schon gerne ein NBTevo in meinem X3. Aktuell ist in meinem 2015er F25 "nur" ein NBT verbaut.

    Die Suchfunktion hat mir leider nicht wirklich ein Ergebnis ausgeworfen...vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe benutzt...?

    Mich würden die folgenden Punkte interssieren:
    -Geht der Tausch überhaupt?
    -Durch was unterscheidet sich das NBTevo vom NBT?
    -Würde es gehen, nur die Rechnereinheit zu tauschen?(vermutlich nicht, wäre ja zu einfach)

    Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar Infos zusammentragen könnten...und falls das Thema schon an anderer Stelle diskutiert wurde...nur her mit dem Link!!

    Alex

  • #2
    Frag z.B. hier -> https://www.bimmer-tuning.de/index.p...ungen_navi_nbt

    Timiboy

    Kommentar

    Lädt...
    X