Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Update Navi lässt sich nicht mehr einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Update Navi lässt sich nicht mehr einstellen

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich ein neues Update gemacht habe, kann ich mein Navigationsgerät nicht mehr betätigen. Musik, Nachrichten usw. funktioniert einwandfrei, doch wenn ich das Navi benutzen möchte, dann hängt das ganze System und ich muss es ausschalten. Wisst ihr wie ich dieses Update zurücksetzen kann oder soll ich einfach zu BMW fahren?

    LG
    DMXerthra

  • #2
    Wäre nicht schlecht zu wissen, welchen Navi verbaut ist? Wenn die Funktion ausgegraut ist, hat sich wohl der NavEnabler verabschiedet. Warum auch immer. Oder die Festplatte han nen Schuss. Bei BMW wird man dir bestimmt mit einer neuen Headunit helfen können, mehr auch nicht
    Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

    Kommentar


    • #3
      Lieb gemeint bumer_m3, aber DMXerthra war aus verschiedenen Gründen nur wenige Stunden "dabei".


      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X