Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 20d. Display im Sportmodus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X3 20d. Display im Sportmodus.

    Moin,
    Habe heute ein bisschen an der Einstellung herumgespielt. In der Sporteinstellung hat mein Auto ein tolles Display. Das heißt, Geschwindigkeitsanzeige
    ist digital. Sieht toll aus. Nun meine Frage. Kann man das auch für die anderen Fahrprogrammen einstellen?
    Danke im Voraus für ernstgemeinte Ratschläge.
    challi

  • #2
    Grundsätzlich nein; vielleicht kann das ein Codierer, aber das ist reine Spekulation gepaart mit Unwissenheit


    Viele Grüsse
    Willi
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Du könntest die Jungs von FF-Retrofittings kontaktieren. Die können evtl. was genaueres dazu sagen.
      Zuletzt geändert von PoWder; 09.03.2021, 09:27.

      Kommentar


      • #4
        WaX3 Bist du bei FF-Retrofittings?

        Kommentar


        • #5
          Nein, ich kenne aber Falk von der ein oder anderen Codierung und weiß, das er und Florian zuverlässig arbeiten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
            ...Jungs von FF-Retrofittings kontaktieren. Wir können evtl. was genaueres...
            Tja Uli - bei dem Tippfehler war die Frage von KofeX logisch.

            Ich habe das mal für Dich geändert *LACH*

            PoWder


            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Hihi Danke PoWder

              Kommentar

              Lädt...
              X