Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der Anschluss für externe Geräte ? (E83 AUX-in)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wasweissich123 : Ok, das sieht interessant aus. Warte übrigens immer noch auf Rückmeldung vom Verkäufer... scheint gerade viel zu tun zu haben

    Eine Frage noch : Was bedeutet dieser "DSP-Verstärker" ? Es steht immer dabei ..."nicht geeignet für...DSP-Verstärker..." .

    In meinem Dicken ist ein Soundsystem verbaut (Subwoofer unter den Sitzen). Hat das was damit zu tun ?

    timiboy : Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Dieses iPod Teil muss ich mir nochmal ansehen. Wo die Kabel so hinlaufen...

    Kommentar


    • #17
      Ich habe auch DSP, und bei mir sieht es so aus.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #18
        In den Anzeigen bezieht sich DSP auf die Systeme in E38, E39 und E53.

        Timiboy

        Kommentar


        • #19
          Weil gefragt wurde:

          Doch was bedeutet DSP Soundoptimierung überhaupt? DSP steht für Digitaler Sound Prozessor. ...


          Viele Grüsse
          Willi
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #20
            Okay, diese DSP - Option habe ich nicht. Scheint wohl eine Art Equalizer / Soundprozessor zu sein.

            Kommentar


            • #21
              Ich habe das E83 DSP immer als eine Art Equalizer gesehen. Bei den von mir genannten Modellen ist ein eigenes DSP Kästchen verbaut. Da ist die Anlage dann merklich aufwendiger aufgebaut.

              Timiboy

              Kommentar


              • #22
                Habe ich mir auch gedacht. Es gibt Rückmeldung vom Verkäufer. Ein Austausch wurde angeboten, sprich, ich bekomme ein anderes Teil. Mal sehen, ob es dann funktioniert. Gebe Bescheid.

                Kommentar


                • #23
                  Es muß ja nur die Stecker mit Pins für Direktanschluß am Radio haben!

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #24
                    Sodala...endlich geschafft. Der Stecker wurde umgetauscht und mit einem Zwischenstück ergänzt. D.h. der Adapter hängt an einer Zwischenkopplung zwischen Radio und Bluetoothmodul. Dieses wird dazwischengesteckt und dann funktioniert es. Wird ein wenig eng hinter dem Radio aber mit etwas Gefummel klappt es. Vielen Dank und schönes Wochenende.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X