Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Navi ist schleißig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Navi ist schleißig

    Habe schon den zweiten BMW, beide mit BMW Navis, beide schlecht. Z.B., ich kenne mich in meiner Umgebung gut aus, der Navi würde mich grundlos (keine Straßenbau, kein Stau) mit der Kirche ums Kreuz fahren; das Gleiche auch im Ausland. Oder gelegentlich zeigt die Karte zwar richtig, links oder rechts abbiegen, aber die Stimme sagt das Gegenteil. Google, Apple, Waze (alle gratis) und TomTom navigieren und sprechen richtig. Das Auto ist top, aber diese Navi “Qualität” ist weder neu noch billig.

    Bin ich der einzige? Ich vermute: nicht.

  • #2
    Auf deinen shleißigen Text erwartest du wohl keine ernsthafte Antwort ohne eine gescheite Vorstellung deinerseits hier im Forum.
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

    Kommentar


    • #3
      Dazu ohne Angabe des Modells und der Naviversion...

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gbdoc Beitrag anzeigen
        ...aber die Stimme sagt das Gegenteil...
        Dein Wort bedeutet laut Duden „verschlissen, abgenutzt“. Für ein Gebrauchtfhrzeug der Altersklasse 10 Jahre +- wäre das zutreffend.

        Ein Navi soll den Fahrer von A nach B leiten und genau das haben meine E83 und der frühe F25 auch gemacht.
        Über die „ideale“ Strecke brauchen wir nicht zu diskutieren - dem Navi fehlen selbstverständlich Insiderinfos eines Bewohners.
        Auch die aktuellste Karte wird da nicht mithalten können... Ein Update macht natürlich Sinn um nahe an die „ideale“ Runde zu kommen.

        MICH hat in über 1 Mio km noch kein Navi nach rechts geschickt, wenn der Pfeil auf links steht.

        Diese Aussage glaube ich Dir nicht und halte das für einen User-Error.


        PoWder
        Zuletzt geändert von PoWder; 08.06.2021, 04:33.
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Ich bedanke mich für die freundliche Belehrungen. Allein, ich glaube ich bin im falschen Klub. Goodbye.

          Kommentar


          • #6
            Kritik verträgst Du scheinbar nicht und nähere Angaben willst Du auch nicht machen? Dann gebe ich Dir Recht: Du bist hier im falschen Club....

            Wenn das tatsächlich ja ein Irrtum Deinerseits war, kann ich den ganz schnell korrigieren

            Das hier heisst X3-Treff.
            Zuletzt geändert von brummi; 08.06.2021, 12:22.
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar

            Lädt...
            X