Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Freisprecheinrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Probleme mit Freisprecheinrichtung

    Hallo X3 Fangemeinde. Ich habe einen X3 E83 N47D20 Automatik BJ 11/2007 mit 305.000 km. Bis vor kurzem hatte ich ein iphone 7 wo mit der Freisprecheinrichtung alles funktioniert hat. Seit kurzem habe ich ein iphone 12 pro max. das handy ließ sich nach einigen versuchen auch koppeln. Die Kontakte und die Favoriten wurden korrekt übertragen bzw. angezeigt. Ich kann einen Gesprächspartner anwählen und auch mit ihm sprechen. Wenn ich oder mein gegenüber das Gespräch beenden, egal ob am handy oder die Freisprecheinrichtung, ist der komplette audio teil stumm und läßt sich nicht mehr bedienen. Der Ausfall läßt sich nur beheben, indem ich stehen bleibe, den Motor abstelle, aussteigen, versperren, aufsperren, starten und dann geht der Audio teil wieder. Auch die Navi stimme ist betroffen. Was meint die X3 gemeinde? Handyfehler oder software bluetooth 5.0 nicht abwärtskompatibel? Einstellungen am Handy? Der freundliche und auch der Generalimporteur haben keine Lösung! Lg bruce aus wien

  • #2
    Ist ein BT Problem!!! Lösung - nach Gesprächsbeendigung so oft auf den Auflegenbutton drücken (der rechte Knopf am E83 Radio, wenn Auflegen am CID ausgesucht ist) bis der Ton vom Radio wieder kommt! Habe ich manchmal auch am RealMe X2 Pro, kann aber damit leben!

    Timiboy

    P.S. Dein Betreff erinnert mich eher an den Hai in Findet Nemo als an ein Infotainment Problem. Bitte nächstes Mal aussagekräftiger wählen

    Kommentar


    • #3
      erledigt - Brummi
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        Danke, werd ich probieren … 😀

        Kommentar

        Lädt...
        X