Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBT EVO update auf 2022-1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] NBT EVO update auf 2022-1

    Hallo zusammen,
    habe gestern im Diplay eine Nachricht erhalten dass neue Navigationsdaten vorhanden sind. Nun steht unter Kartenversion NBT EVO Europe 2021-3 und automatische Aktualisierung auf DE 2022-1. Wollte nun im Download-Manager alles neu herunterladen. Jedoch erhalte ich die Meldung, dass das aktuellste Kartenmaterial (2021-3) bereits herunterladen wurde.

    Ist es normal, dass die Download-Version erst später veröffentlicht wird?

    Danke mfg

  • #2
    Hi zusammen,
    seit gestern ist nun auch im Downloadmanager die Version 2022-1 von Road Map NBT EUROPE EVO verfügbar.

    Mfg
    Zuletzt geändert von Zapf; 05.04.2022, 17:49.

    Kommentar

    Lädt...
    X