Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade/Einbauhilfe etc Raum Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upgrade/Einbauhilfe etc Raum Stuttgart

    Besitze einen X3 aus 2015 mit Navi Prof und erweiterte Bluetooth Anbindung etc. Würde gerne komplett upgraden wenn möglich auf Android. Wenn nicht dann zumindest Infos was ich alles aus dem verhandeln system rausholen kann.
    danke vorab für eure Meinung / Hilfe

  • #2
    Zur Umrüstung gibt es ein paar Freds, die über die Umrüstung berichten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo ich kann da ein paar Tips geben.Ich denke du hast NBT verbaut,deshalb beim Kauf darauf achten,wegen den Pins beim anschließen. Bedenke bitte das es per Aux angeschlossen wird
      ,somit gibt es über Android kein gutes Stereo.Über das normale BMW System natürlich schon.
      Wenn kein DAB verbaut ist,kann man mit Android nachrüsten, auch besteht die Möglichkeit mehrere USB Sticks anzuschließen.

      GrußAlbin

      Kommentar


      • #4
        Oh! Heißt dass dass also alles in Mono läuft? Warum geht kein stereo über AUX?
        OK dann lass ich es so...es geht mir ja hauptsächlich um Musik/Klang usw. Dann genügt mir auch ein USB Stick

        Kommentar


        • #5
          Hallo, also so schlecht ist der Klang auch nicht.
          Ich habe es bei mir selber umgerüstet, und bin mit dem Klang zufrieden.
          Es waren ja noch ein paar andere Sachen,die ich mit Android nachgerüstet habe,wie z.B DAB+ ,und die Optik gefiel mir auch,alles moderner.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe jemanden gefunden der es einbaut....also Harman kardon hab ich hoffe es ist dann soweit ok. DAB ist so eine Sache....es hat bis vor kurzem funktioniert. Seit dem ich die Software lediglich um die Bluetooth Erweiterung geupdatet habe hab ich kein Signal mehr im DAB. Habs versucht wieder rückgängig zu machen...hat aber nichts gebracht. Sehr komisch?!?!?

            Kommentar

            Lädt...
            X