Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E83 Neue Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW E83 Neue Anlage

    Moin und Frohes neues !

    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich der Musikanlage im E83.
    Zurzeit ist die Standard Anlage von BMW verbaut, ich würde diese aber sehr gerne upgraden. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben worauf man da zugreifen kann. Ich hatte in meinem E90 eine Alpine Anlage, die war ein Traum. Also damit zu meinen Fragen:

    Gibt es sowas auch für den X3 ?
    Ist es möglich das Original Radio zu behalten oder muss ich dafür ein neues kaufen ? Das wäre kein Problem da ich sowieso vor hatte ein Navi einzubauen.

    Die Möglichkeit würde bestehen das ich selbst Hand anlege. Aber zu einer Firma würde ich auch nicht nein sagen falls jemand eine gute und günstige kennt

    Ich möchte ungern einen großen subwoofer oder Ähnliches im Kofferraum haben da ich den Platz benötige.

    Über antworten, Anregungen und Hilfe würde ich mich sehr freuen

    MfG.
    Patrick
    Zuletzt geändert von KoppPatti; 02.01.2023, 11:01.

  • #2
    Hallo und willkommen hier im Forum.

    Nun zu deiner Frage,wenn ich das richtig lese hast du nur ein Radio,also kein Navi ab Werk verbaut?
    Wenn kein Navi verbaut ist ,gibt es doch interssante Lösungen mit einem Android Radio,welches genau an die Stelle kommt,wo das Original Navi ist.
    Also oben auf dem Armaturenbrett.
    Es gab vor kurzem schon mal das gleiche Thema,bitte mal bei Handys Navi hier im Forum schauen.
    Ansonsten könnte ich die Firma ACR empfehlen,aber wenn man etwas schrauben kann,sollte es kein Problem sein,es selber einzubauen.

    Gruß Albin

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir willkommen im Forum und eine weitere Stimme für ACR


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar

      Lädt...
      X