Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückfahrkamera nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Hallo zusammen
    WIr haben uns vor kurzem einen gebrauchten x3 zugelegt. da der Wagen bis auf eine rfk alles hat was man 2006 so bestellen konnte bin ich auf die glorreiche Idee gekommen meiner Frau zu Weihnachten die rfk mit Einbau für den Wagen zu schenken .
    Jetzt habe ich natürlich das Dilemma mit dem originalen BMW Kabelsatz für daß TV Modul da dieser ja nicht mehr zu bekommen ist..

    ​​​​​Würde der Kabelsatz vom e46 nicht auch passen ? Ich meine von den Steckern und Pin Belegung ?




  • #2
    Denke schon. Der TV Tuner und das Navi hinten sind ja identisch. Die Headunit und Radio sind verschieden, spielen aber in Deinem Fall keine Rolle!

    Timiboy

    Kommentar

    Lädt...
    X