Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Auto im g01 Baujahr 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Android Auto im g01 Baujahr 2018

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und werde nächste Woche stolzer Besitzer eines X3 g01 bj. 2018 sein!
    Nun zu meiner ersten Frage an die Fachleute hier drin!
    Gibt es in diesem Modell- bzw Baujahr die Möglichkeit Android Auto zu benutzen???
    Hat dieser X3 überhaupt schon AndroidAuto, bzw gibt es die Möglichkeit dies nachträglich über updates aufzuspielen???

    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen!


  • #2
    Herzlich Willkommen und viel Spaß. Braucht es dazu ID7 oder? Wird Bj. 2018 wahrscheinlich nicht haben oder?

    https://www.youtube.com/watch?v=UvDpJAIw6pY

    Kommentar


    • #3
      * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

      Das ist eben das Problem, habe ich leider noch keine Info!
      Würde falls es das ID7 nicht hat Spotify trotzdem über Handy laufen und über das Lenkrad steuerbar sein?
      Mein aktueller activetourer spielt zwar über Bluetooth Spotify ab, jedoch sehe ich keine Albumtitel und am Lenkrad habe ich keine Möglichkeit außer lauter und leiser zu stellen, sonst keine weiteren funktionen!
      Zuletzt geändert von WaX3; 18.03.2023, 06:16.

      Kommentar

      Lädt...
      X