If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und werde nächste Woche stolzer Besitzer eines X3 g01 bj. 2018 sein!
Nun zu meiner ersten Frage an die Fachleute hier drin!
Gibt es in diesem Modell- bzw Baujahr die Möglichkeit Android Auto zu benutzen???
Hat dieser X3 überhaupt schon AndroidAuto, bzw gibt es die Möglichkeit dies nachträglich über updates aufzuspielen???
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen!
Das ist eben das Problem, habe ich leider noch keine Info!
Würde falls es das ID7 nicht hat Spotify trotzdem über Handy laufen und über das Lenkrad steuerbar sein?
Mein aktueller activetourer spielt zwar über Bluetooth Spotify ab, jedoch sehe ich keine Albumtitel und am Lenkrad habe ich keine Möglichkeit außer lauter und leiser zu stellen, sonst keine weiteren funktionen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar