Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ID5 zu ID6 light

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] ID5 zu ID6 light

    Hallo,
    hat hier mal jemand das ID5 Menü zu ID6 light codiert?? Mich würde interessieren, ob nach dem codieren auch ein X3 F25 in der Menüdarstellung angezeigt wird. Z.B. im Hauptmenü bei "Mein Fahrzeug" oder im xDrive Status... usw.

    Habe heut schon lange im Netz recherchiert, aber zum X3 F25 nix gefunden. Bei vielen die es codiert haben, wird der G30 5er im Menü dargestellt. Es wird überall geschrieben, dass ab der I-Stufe 17-03 dieser "Darstellungsfehler" behoben sein soll, aber niemand bestätigt es.


    Danke
    Zuletzt geändert von Zapf; 09.04.2023, 18:14.

  • #2
    Soo,
    Habs jetzt mal codiert. Sieht ja mal echt klasse aus...

    Da ist aber tatsächlich ein 5er im Hauptmenü zu sehen. Den kann man aber ausblenden, in dem man den BC erweitert anzeigen lässt (hätte ich sowieso gemacht). Im restlichen Menü ist dann wieder nur der F25 animiert dargestellt, so wie im ID5.


    Glaub das Bild im Hauptmenü lässt sich durch einfaches codieren nicht ändern. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

    In der Navigations-Kachel kann man auch nen Kompass anzeigen lassen, die Livekarte finde ich aber cooler


    Mfg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zapf; 10.04.2023, 16:30.

    Kommentar


    • #3
      Wow sieht toll aus
      Mit welchen Tools hast du das programmiert?

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        gemacht hab ich das mit Bimmercode. Weis aber nicht ob man hier so Anleitungen posten darf. Wenn im Netz suchst findet man eine Menge an Codier-Anleitungen.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die schnelle Rückmeldung. Das Programm hat mich interessiert. Bimmercode

          Kommentar

          Lädt...
          X