Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat mein X3 F25 CIC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aufgrund deines integrativen Setups, haben wir uns auch entschlossen, die kleinere Variante zum Einbau in die Ablageöffnung zu nehmen. Die überteuerte Blende tut zwar etwas weh, verleiht dem Ganzen aber auch etwas Werksmäßiges
    Hat dein Modell eigentlich ein eingebautes Mikro oder einen Eingang für ein externes Mikro?

    Herzlichen Dank noch mal für deine Hinweise und Tipps!

    Kommentar


    • #17
      Habe im x1 das Mikro bin Gerät selbst verwendet und obwohl es hinter der original Blende saß, gab es absolut kein Verständigung problem.

      Als doppelseitiges habe ich das verwendet https://amzn.eu/d/0uNHXmm

      Und zusätzlich mit einem starken Gewebeband, hielt dann bombenfest

      Kommentar


      • #18
        So, haben jetzt das von dir genutzte Teil besorgt und gleich mal feststellen müssen, dass 7“ wohl ne Nummer zu groß ist. Passt nicht in die Öffnung. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 028fcda3-0eb9-4758-bf47-52ab447850ed.jpeg
Ansichten: 91
Größe: 241,8 KB
ID: 436203Kleinere 6,5“ Geräte scheint es zumindest bei Amazon nicht zu geben.

        Kommentar


        • #19
          Da hast du recht, vor das Fach passt es in der Tat nicht, aber wenn du schaust, der Bildschirm ist ja wesentlich kleiner als das ganze Gerät. Und du hast hinter der Blende ja oben unten links und rechts viel Platz und Spielraum. Und da passt es dann ohne Probleme hinein. Wenn du mir deine Telefonnummer per PN schickst, können wir uns vielleicht über WhatsApp austauschen ist eventuell einfacher

          Kommentar


          • #20
            PN ist raus.

            Kommentar

            Lädt...
            X