Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance verstellt sich von alleine (Audio)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balance verstellt sich von alleine (Audio)

    Hallo ich bin neu hier. Ich hoffe ich mach jetzt gerade nicht ein Thema auf was es schon gibt. Ich fahre einen x3 f25 radio ist professionell. Mein Problem ist das sich de balance von radio von selbst verstellt. Hat das schon jemand gehabt oder eine Lösung dafür?

    Danke in voraus

  • #2
    Hallo, ein paar mehr Infos wären super. In welchem Abstand (Bei jedem Start, täglich, unregelmäßig). Verwendest du mehrere Schlüssel oder immer den Selben? LG

    Kommentar


    • #3
      Hi. Also es ist täglich wenn ich Musik über USB höre. Bei Radio hören ist mir es bis jetzt nicht aufgefallen. Ich verwende immer den selben Schlüssel. Der Ersatzschlüssel ist immer daheim. Lg

      Kommentar


      • #4
        Die Fehlerquelle USB Stick hast du schon ausgeschlossen? Anderes Modell?

        Update der Multimediasoftware über USB schon durchgeführt bzw. auf neuestem Stand?

        Kommentar


        • #5
          Software ist up to date. Auch mit anderen USB das gleiche Problem. Handy Musik (Bluetooth) das gleiche.

          Kommentar


          • #6
            Probier bitte Mal den Fader und die Balance jeweils 1 Stelle von der Mitte weg LINKS (fahre nicht über die Mitte drüber) zu stellen, sodass es nicht genau mittig ist und beobachte ob es dann besser wird.
            Zuletzt geändert von Robinjb; 03.07.2023, 08:03.

            Kommentar


            • #7
              Das hab ich auch irgendwo gelesen und probiert. Hilft leider auch nicht 😭

              Kommentar


              • #8
                Und du bist sicher nicht auf die Mitte gekommen?

                Kommentar


                • #9
                  Gibt's da nicht auch ne Funktion für Werkseinstellungen. Kann man glaub machen, wenn man den Wagen verkauft. Dann werden alle Einstellungen und Profile gelöscht.

                  Oder mal zum Freundlichen und die Software neu aufspielen lassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi. Alles nochmal ausprobiert. Auch Profil zurückgesetzt. Werde wahrscheinlich zum Freundlichen vorbeischauen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Da ich öfter die Balance und Fader auf hinten rechts (wenn mein Sohn Hörbuch hört) verstelle, habe ich mir jetzt „aus Standard zurücksetzen“ auf eine Kurzwahltaste gelegt, somit kann das Standard wenigstens mit einem Tastenklick wieder hergestellt werden, falls du das nicht eh schon gemacht hast

                      Kommentar


                      • #12
                        Das noch nicht aber werde es probieren wen das bei mir geht. Danke für den Tipp.

                        Kommentar


                        • #13
                          Stelle den Cursor auf „Auf Standard zurückstellen“ oder wie das heißt ohne es zu bestätigen und drücke dann einfach lange auf eine der Kurzwahltasten, dann steht „gespeichert“ und beim nächsten Mal wenns verstellt ist, einfach die Kurzwahltaste drücken

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X