Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 von Radio auf Cic Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F25 von Radio auf Cic Umbau

    Hallo bin gerade dabei mein Radio auf ein cic umzurüsten .. habe leider ein paar Probleme hat jemand hier Schonmal einen solchen Umbau gemacht ?

  • #2
    Ich kenne niemanden der soetwas schon gemacht hat, da alle Personen die ich bei ähnlichen Vorhaben "begleitet" habe gleich direkt ein Carplay eingebaut haben. Ich selbst nutze seit Jahren das CIC nicht mehr und bin ausschließlich im Carplay unterwegs. Aber vielleicht, kannst du ja deine Probleme Mal genauer schildern und ein paar Eckdaten mehr Preis geben, sonst wirds mir der Hilfe schwierig.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank schonmal für die Antwort.
      mein Wagen ist aus bj 2011 bmw bietet keinen Nachrüstsatz für das Navi an.
      habe mir ein gebrauchtes cic gekauft und eingebaut.
      leider liegen keine Kabel daher musste ich diese zumindest für den Bildschirm sowie Kontroller selbst ziehen bzw. nach Schaltplan anschließen.

      habe via esys 609 und 909 dem da hinzugefügt
      esys zeigt mir das Display an sowie Controller jedoch nicht das hu somit kann ich dieses auch nicht codieren.
      des weiten habe ich kein Bild auf dem Display wahrscheinlich weil der Navirechner nicht erkannt wird 🤷🏼‍♂️

      Kommentar


      • #4
        Ein Bekannter mein, das HU wird whs ein Komplettreset brauchen und folglich neue Freischaltcodes

        Kommentar


        • #5
          Generell eher eine Aufgabe für einen guten Codierer.....oder jemanden, der genau weiss was man bei CIC Nachrüstung "codiert"! Diesen Teil hat immer einen Kumpel gemacht...da kenne ich mich nur bedingt aus.

          Timiboy

          Kommentar


          • #6
            Bin für jeden Tipp dankbar, falls jemand über teamviewer Codieren kann gerne ! Also alles rausgehauen 😊

            habe bei mir Original keinen most Bus habe allerdings jetzt einen dummy bestellt evt liegt es ja daran ?!

            Kommentar


            • #7
              Mein Bekannter meint du sollst dich an www.nwbmw.de wenden, die sollten dir helfen können

              Kommentar

              Lädt...
              X